Wie kann ein Baby nur so viel schlafen??
Re: Wie kann ein Baby nur so viel schlafen??
Alina schläft auch nachts von ca. 20:30 Uhr bis ca. 7 Uhr durch, dann stille ich sie und es geht weiter bis ca. 10-10:30 Uhr. Den restlichen Tag ist sie dann aber ziemlich fit. Nur wenn wir lange mit dem Kinderwagen unterwegs sind oder Auto fahren schläft sie meist wieder ein.
Wahrscheinlich ist Raphael einfach nur ein Pflegeleiter Bursche ;-)
Liebe Grüße
Krümel mit Alina 12Wochen
ich beneide dich schon ein bisschen. Julian schläft zu wenig. Gestern Abend erst um ca. 23:45 Uhr und gleich wird er garantiert aufwachen. Er schläft aber nicht durch, sondern war um 4:00 Uhr, 6:30Uhr und um 8:00 Uhr wach. Und ist ganz schlecht wieder eingeschlafen. Tagsüber schläft er meist nur ca. 1 Stunde. War aber schon besser mit seinem Schlafen. Ich habe die Vermutung er bekommt Zähne. Deshalb ist es ziemlich anstrengend im Moment. Ich bin ja sooooo müüüüde!
LG
Alexandra+Julian 16 Wochen
Mach mich ja nicht neidisch *lach*
hast du ein Glück! Aanish schläft seit einiger Zeit tagsüber immer so eine halbe Stunde und ist dann wieder für 2 Std. wach. Das geht so bis 23:00 Uhr. Dann wird er gestillt und gewickelt. Meist schläft er bis 4 Uhr und danach stillen und nochmal pennen bis 7 oder 8 Uhr. Wenigstens die Nächte sind einfacher geworden. Ich warte auch schon auf die Nacht, wo er endlich durchschläft.
LG Marie+Aanish 12w3t
deine prallen brüste möcht ich frühmorgens nicht haben :-)), aber die vielen stunden schlaf am stück!!!
mir kommt allerdings auch vor, dass robin nun viel mehr schläft als noch vor einigen wochen - jetzt kann ich auch besser abschätzen, ob er nun müde ist/hunger hat usw.
in der nacht kommt er allerdings 2x... schläft aber dann bald wieder weiter und tagsüber pennt er auch meistens noch mal (vormittags ca. 2 stunden, nachmittags unterschiedlich, aber meist auch eine stunde).
ganz liebe grüße!
karin mit robin (12w2t)
also meine Kleine ist auch so `ne Schlafmaus. Ich hab sie daher schon in DORNRÖSCHEN umbenannt *gg*. Oft schläft sie von mittags 12.30 bis abends 18.30 Da schreien dann meine Brüste auch um Hilfe. Allerdings meldet sie sich nachts meist aller 4 Stunden *gähn* Da wären die 7 Stunden natürlich besser :o( Aber was soll`s!
Schönen Sonntag noch!
GLG Siro
Oh Mann vor Neid erblasst !! Also um den Schlaf beneide ich dich auch, aber diese Brüste möchte ich nicht haben nach der langen Zeit ;)
Luca pennt meistens 3-4 Stunden am Stück und damit bin ich auch zufrieden. Gelegentlich schaft er auch mal 5-6 oder einmal 8 Stunden, aber da war ich auch am auslaufen *lol*
Dann kann ich zum Abschluss nur sagen, GENIESE ES !!!!
LG Dani und Luca 6W/2T
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen