Suchen Menü

Wie ist euer Zyklus???

Hallo Mädels,
also die ersten paar Monate nach der geburt war mein Zyklus wie immer.Jetzt scheinbar fängt er an zu spinnen.Letzten Zyklus hab ich z.B erst es+23 oder so in dem dreh meine Mens bekommen und hatte auch häufig braune zwischenblutungen (sorry).Dieser Zyklus dauert auch schon wieder ewig,hab auch keinen richtigen es gespürt wie sonst.Und schmerzlose Zwischenblutungen hab ich auch wieder.mensch das ist nervig.Da ich ja abolut natürlich verhüte weil ich immer alles deuten konnte, ist es nun echt schwierig. Da hat man Jahrelang den gleichen zyklus und dann sowas.
Wie ist das bei euch????
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Re: Wie ist euer Zyklus???

Hi Chick!Da ich erst eine Regel hatte seit Geburt,kann ich dir nicht wirklich helfen ;-).Allerdings weiss ich noch von den beiden anderen SS,dass sich der Zyklus danach eigentlich sofort wieder eingependelt hatte.Das komische daran ist,dass sich der Zyklus nach jeder ss um 2 Tage verkürzt hat,sonst aber total regelmässig blieb.Vor Sarah waren es genau 28 Tage,nachher nur noch 26 Tage,nach Myriam und bis zur ss mit Raphael waren es nur noch 24 Tage...Bin gespannt ob es diesmal wieder so ist,ich hoffe nicht ,sonst hab ich ja alle 3 Wochen die Regel :-((.Jedenfalls wünsch ich dir dass sich dein Zyklus bald wieder einpendelt!Ich könnt übrigens nie natürlich verhüten,wenn mir mein Mann einmal zu tief in die Augen blickt.....;-) Lg SUsi

hallo, pünktlich alle 30 tage für lausige 10 tage lang ne bombenmens... hatte vorher einen 28 tage zyklus und grad mal 3 tage minimens... so will ich es auch wieder :-((((((. glg isa

hallo chick,
ich mess ja seit monaten wieder temp. und meine zyklen sind eigentlich im mom wieder wie vor der ss. das heißt mein es kommt immer erst um den 23-25zt. das nervt auch bissel, weil wir auch natürlich verhüten.
wenn du magst schick ich dir gern mal meine kurven, so zum schauen ;o)
gglg peggy heute zt2 ;o)

hallo ihr lieben,
bei mir gehts noch drunter und drüber
mal alle 2 wochen mens die 2 wochen dauert jetzt seit drei wochen nix ???
früher schöne zyklen von 28 tagen
lg rosi

Ich warte noch!!

Hi Chick,
bei mir ist es aehnlich - zwischen 23 und 42 Tagen..... und die Mens ist auch ganz unterschielich stark. Dauert wohl seine Weile, bis sich wieder alles normalisiert hat.
LG Henrieke, die beim 42er - Zyklus schon einen Schwangerschaftstest kaufen wollte....

Re: Welcher Zyklus?? noch keine Mens...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen