Suchen Menü

Wie ist die Atmung eurer Mäuse??

Hallo,
mal 'ne Frage: wie atmen eure Mäuse??
Tarja atmet zwischendurch auch mal ziemlich schnell und dann wiederum hat man das Gefühl, die Atmung setzt für ein paar Sekunden aus.
Ich habe die KiÄ und meine Hebi gefragt und beide versicherten mir, das wäre ok. Hab mich dann auch damit abgefunden. Aber heute sagte mein Mann, das würde ihm doch sehr merkwürdig vorkommen und nun bin ich wieder verunsichert und schiebe Panik!
Ich habe ja schon einige Babies gesehen, aber diese Art zu Atmen hab ich noch nie beobachtet.
Wie sieht es bei euch auch?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Bisherige Antworten

Re: Wie ist die Atmung eurer Mäuse??

Ja, das ist bei uns auch so. Manchmal atmet Kevin ganz schnell und dann wieder fass ich ihn an um zu testen, ob er noch atmet.
LG Nicole

Bei uns ist das auch so. Und nicht nur der Rhythmuis schwankt, sondern auch die Lautstärke... Ich muß auch ab und ab fühlen, ob Lea noch atmet und schiebe auch im ersten Moment etwas Panik. Weiß eigentlich jemand, ab wann sich das "normalisiert"???
GLG und bald gute Nacht *hoffentlich*, Carola

Hallo Ulrike,
genauso ist es bei Maja mit der Atmung auch!Mal ganz schnell, dann im nä. Moment ganz langsam oder kaum hörbar. Manchmal japst sie sogar.Der Kia meinte es wäre ok-auch das jaosen soll sich bald normalisieren-aber sorgen macht man sich trotzdem.gglg sandra mit Maja 7W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen