Wie ist die Atmung eurer Mäuse??
mal 'ne Frage: wie atmen eure Mäuse??
Tarja atmet zwischendurch auch mal ziemlich schnell und dann wiederum hat man das Gefühl, die Atmung setzt für ein paar Sekunden aus.
Ich habe die KiÄ und meine Hebi gefragt und beide versicherten mir, das wäre ok. Hab mich dann auch damit abgefunden. Aber heute sagte mein Mann, das würde ihm doch sehr merkwürdig vorkommen und nun bin ich wieder verunsichert und schiebe Panik!
Ich habe ja schon einige Babies gesehen, aber diese Art zu Atmen hab ich noch nie beobachtet.
Wie sieht es bei euch auch?
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Re: Wie ist die Atmung eurer Mäuse??
LG Nicole
GLG und bald gute Nacht *hoffentlich*, Carola
genauso ist es bei Maja mit der Atmung auch!Mal ganz schnell, dann im nä. Moment ganz langsam oder kaum hörbar. Manchmal japst sie sogar.Der Kia meinte es wäre ok-auch das jaosen soll sich bald normalisieren-aber sorgen macht man sich trotzdem.gglg sandra mit Maja 7W
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen