Wie heißt es, Anziehfrage?
LG schokominze
Re: Wie heißt es, Anziehfrage?
Ich habe so eine Ahnung was du meinst. Und zwar habe ich im Baby-Walz Katalog so eine Hose gesehen. Auf Hüfthöhe ein Gürtel + ein elastischer Hochbund. Im Katalog ist das eindeutig zu sehen. Die Hose (Nr. 370.452) ist auch im Online-Shop zu sehen, aber nicht das Bild welches den Gürtel und Hochbund zeigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (16,5Mon.) & Wurm (16+6)
oder vielleicht einen "bindegürtel" zum drüberziehen, schau bei avenuedesbebes punkt de.
ich habe mir einen "nierenwärmer" von tchibo gekauft, wenn es sehr kalt ist und unten in die tshirts "reinzieht" ist das recht angenehm.
lg
kazita
Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr nehmt mich noch auf!?Habe gerade mal bei gap.com geschaut und dort gibt es so viele schöne sachen. Aber bestellen kann man dort nicht, oder?Habe nur gesehen, dass man innerhalb von Amerika bestellen kann.
GlG Antje ( 15+1)
H&M
bei H&M kriegst Du diese 'Schläuche'. Ich hab' mir einen schwarzen gekauft (ist, glaube ich, die einzige Farbe, die sie haben). Aber was noch viel praktischer ist: Träger-T-Shirt als Binde anziehen, also einfach nicht mit den Armen reinschlüpfen. Ich habe in meiner ersten SS so alle meine Shirts 'gestreckt' - sogar die SS-T-Shirts, hatte einen immensen Bauch :-) LG Anna, 19.Wo
Eingeschlichen!
Bin eingeschlichen aus dem Forum Entbindung Juli/August2003. Ich glaube ich weiß was Du meinst. Ich hatte sowas bei Ebay ersteigert und man bekommt die ganz gut von Etam Umstandsmode in Holland. Ob hier weiß ich nicht. Das sind doch so enge strechige Bündchen die den Bauch betonen, die Shirts verlängern und die häßlichen SS Hosen verstecken, oder?! Hatte 2 Stück und fand die toll!
LG Lilly mit Lenny Noah *02.07.2003
Re: Eingeschlichen!
Danke nochmal. LG schokominze
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen