Wie haltet ihr es...
Re: Wie haltet ihr es...
Wenn du keine Bescherden hast - ran an den Mann ;o)
Dem Baby macht es nix aus - schaukelt nur etwas, so wie
beim Treppensteigen. Wenn du allerdings mal
(Schmier-)blutungen haben solltest, würde ich erstmal drauf
verzichten. Meist sind diese Blutungen ja völlig harmlos, weil einfach nur der gesamte Unterleib doller durchblutet werden und da schon mal beim wilden x-eln ein Äderchen platzt, aber vorsichtshalber würde ich mal ein paar Tage verzichten. Fakt ist, wenn du dich wohlfühlst, dann tuts auch der Schwangerschaft gut. Also. Ran an ihn.
Viel Spaß, liebe Grüße und eine schöne SS,
Siene
Wir haben gesagt, die ersten 12 wochen nicht, aber kurz drauf war ich so rollig, da ging es nicht anders *gg* Jetzt piepen wir wann wir lust haben, Ich denk, dem Baby machts nichts aus und mir tuts gut ;-)
lg anke
also leider können wir zur zeit nicht xeln da ich Utrogest vaginal nehme und dadurch die Scheide etwas gereitzt ist, das ist beim Sex nicht wirklich angenehm. In der SS mit meinem Sohn haben wir dauernd gexelt ;-) jaja die Hormone und es hat auch nie geschadet.Wenn die Schwangerschaft ok ist dann steht dem nichts im Weg.
GGGGLG
Chick+Drops 6+2
macht Euch nur keine Gedanken, dass Xeln Eurem Krümel schaden könnte. Im Gegenteil.... Euer Baby spürt, wie nah Ihr Euch bei der Gelegnheit seid und das tut ihm sogar gut. Natürlich sollte man in der kritischen Zeit ein wenig vorsichtiger sein als sonst ;-), aber erlaubt ist es sofern der FA sich nicht ausdrücklich dagegen ausgesprochen hat.
Bei mir ist dies auf Grund der vorangegangenen FG der Fall, aber ich habe im Moment eh gar nicht wirklich Lust. Ist für meinen Männe zwar nicht so toll, aber er weiß ja wofür er sich zurückhält und verhält sich auch in der Beziehung äußerst liebe- und verständnisvoll.
Euch wünsche ich ein fröhliches Xeln :-) und für Euer Kleines alles Gute.
LG vom Nelchen mit Mini (8+0)
LG
Jeannine
Irgendwie hätten wir zur Zeit Probleme damit, gerade wegen den vielen Felhlgeburten, aber wenn dann alles o.k. ist, dann gibt es kein halten mehr ***ggg***
Das gibt ja nach der 1 - jährigen Übungsphase richtig Entzugserscheinungen ;-)
GGGLG Silvi 6 + 2
also keine Angst das ist eigentlich kein Problem. Man kann auch den FA das zu fragen.
Wenn Du aber mehr wissen willst dann schaue mal in die aktuelle "Eltern" (Meine die war das) da stehen viele Fragen und Antworten drin zum Thema Sey während der SS.
LG Nina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen