Suchen Menü

Wie habt ihr die Paten gefragt?

Hey ihr lieben Mamis in Spe! Wie habt ihr denn die Taufpaten gefragt? Also, ich möchte gerne meinen besten Freund fragen, mein Hase ist auch einverstanden damit. Aber ich will nicht einfach fragen: na was ist, willst du unser Kind taufen lassen? Habt ihr da irgendwie liebe Sprüche oder so? Damit es etwas schöner verpackt ist, das Ganze!
Liebe Grüße, Chrie
Bisherige Antworten

Re: Wie habt ihr die Paten gefragt?

Hallo!
Ich muß ehrlich sagen.. gar nicht. Es ist eigentlich beschlossen, wenn es ein Mädchen wird, wird es meine Schwester und bei einem Jungen der Bruder von meinem Männe. Die sind auch beide ganz begeistert von der Aussicht vielleicht Pate zu werden.
Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter, oder *gg?
LG Sabrina + Krümelchen, 15+2

Hallo,
bei uns kamen bisher immer die Paten selbst und haben gefragt ob sie denn Paten machen dürften. *grins*
LG
Yvonne

Wir haben es bei Alina so gemacht, dass wir unsere Wunschpaten meine Schwester und die Schwester meines Mannes zum essen zu uns eingeladen haben, kurz vor ET, da finde ich reicht das völlig aus. Dann haben wir sie gefragt ob sie sich das vorstellen könnten und ob sie das gerne machen würden. Die Begeisterung war bei beiden groß und ich muss sagen sie lassen sich hier oft blicken und spielen mit Alina, "entführen" sie mal auf nen Spaziergang etc.
Wir werden es diesemal wieder so machen, nur weiss ich noch nicht wer es diesmal sein soll.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen