Wie habt Ihr den Muttertag verbracht?
ich hoffe, daß Ihr alle einen schönen Muttertag hattet!
Wie habt Ihr ihn denn verbracht?
Ich durfte heute ausschlafen und dann haben Mann und Kind mich gegen 10 Uhr geweckt und ich habe meine Geschenke ausgepackt.
Danach war es ein typischer "Muttertag" mit kochen, Wäsche waschen, bügeln, saubermachen etc.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schöneren Tag!
LG Katja
Re: Wie habt Ihr den Muttertag verbracht?
6:30 Uhr aufstehen---> Dimo wollte partout nicht mehr schlafen
7:15 Uhr fahrt zur Oma 30km enfernt, ich dann wieder nach Hause bin gegen 08:15 Uhr zu Hause gewesen
10:15 Uhr Auftritt mit dem Musikverein
13:00 Uhr nächster Auftritt mit dem Musikverein
15.30 Uhr Fahrt zur Oma 30 km entfernt um Dimo abzuholen und beleidigte Schwie-Mu zu beruhigen (ist aber die Schuld meines GG ;o) )
17:00 Uhr zu Hause, dann ENDLICH mein Muttertag
Leider sehr hektisch und nicht wirklich feierlich.. aber leider ging es heute nicht anders :o(
Alles liebe Peachi
Re: Wie habt Ihr den Muttertag verbracht?
Gruesse, folke-charlotte
Schön!!
Alina hat uns heute bis 9:45 Uhr schlafen lassen. Danach sind wir schön gemütlich aufgestanden. In der Zeit wo ich im Bad war haben mein Mann u. Alina den Tisch schön gedeckt. Einen tollen Strauß Blumen und eine ganz liebe Karte für die liebste Mama der Welt ;o) gabs *freu*.
Heute Mittag waren wir 3 dann spazieren, anschließend schön Kaffee trinken und heute Abend hat meine Schwester die Family zum essen eingeladen.
Alles in allem ein sehr schöner Tag!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6
war voll zum vergessen :-(((((
Re: war voll zum vergessen :-(((((
Mit Kopfweh, Kreislaufproblemen und Arbeiten :-(
Am Mittag sind wir zwar essen gegangen, aber ich hatte nicht wirklich was davon, da es mir nicht so gut ging.
Aber mein Mann hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt und Alina ein ganz tolles Bild gemalt, das hat dann mein Kopfweh ein bisschen gelindert.
GLG Alex, die heute immer noch wahnsinnige Kopfschmerzen hat
Ich habs mir anders vorsgestellt nachdem Daniel
Hallo Katja!
Mein Tag begann damit das ich für Niclas die Flasche machen durfte, Daniel hatte ihn schon zu uns ins Bett geholt. Dann durfte ich ihn wickeln, ihn füttern und wieder in sein Bett legen. Dann durfte Ich Frühstück machen und Brötchen holen und ich durfte danach wieder alles wegräumen. Dann haben wir aufm Sofa gessen und Tv geschaut! Super klasse! Wir sind zum Kaffee bei meinen Eltern gewesen. Abends hat Daniel mich aber dann überrascht und wir sind essen gewesen. Es wär eigentlich ganz schön gewesen wenn wir nicht 1,5 std aufs essen warten müssten (und das als Schwangere ;-) und dann hat mein Essen nicht geschmeckt! War aber eine liebe Idee ansonsten. Ich hätt es auch schön gefunden wenn er frühstück gemacht hätte und den kleinen mal für 1-2 Stunden. Das macht er sonst auch!
Na ich will mich mal nicht beklagen bin gespannt wie es ist wenn Niclas versteht was Muttertag ist!
Lg Nicole, Niclas und Würmli 9+6
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen