Suchen Menü

Wie habt Ihr den Muttertag verbracht?

Hallo zusammen,
ich hoffe, daß Ihr alle einen schönen Muttertag hattet!
Wie habt Ihr ihn denn verbracht?
Ich durfte heute ausschlafen und dann haben Mann und Kind mich gegen 10 Uhr geweckt und ich habe meine Geschenke ausgepackt.
Danach war es ein typischer "Muttertag" mit kochen, Wäsche waschen, bügeln, saubermachen etc.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schöneren Tag!
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Wie habt Ihr den Muttertag verbracht?

Hallo Katja,
6:30 Uhr aufstehen---> Dimo wollte partout nicht mehr schlafen
7:15 Uhr fahrt zur Oma 30km enfernt, ich dann wieder nach Hause bin gegen 08:15 Uhr zu Hause gewesen
10:15 Uhr Auftritt mit dem Musikverein
13:00 Uhr nächster Auftritt mit dem Musikverein
15.30 Uhr Fahrt zur Oma 30 km entfernt um Dimo abzuholen und beleidigte Schwie-Mu zu beruhigen (ist aber die Schuld meines GG ;o) )
17:00 Uhr zu Hause, dann ENDLICH mein Muttertag
Leider sehr hektisch und nicht wirklich feierlich.. aber leider ging es heute nicht anders :o(
Alles liebe Peachi

Re: Wie habt Ihr den Muttertag verbracht?

Ich durfte bis 8 ausschlafen (wow!), bin dann um halb 10 mit Hund & Kind zum Joggen gefahren. Dann gab's selbstgemachtes Fruehstueck, aber ich durfte noch in Ruhe duschen, bevor ich bei der Nachbarstochter eine Stunde Mathe-Nachhilfe gegeben habe. Die andere Nachbarstochter hat solange Lorenz gehuetet. Und dann sind wir mit dem ganzen Rudel (2 Hunde, 1 Kind zwei Freunde und wir) in die Kletterhalle gefahren - genuegend Hunde- und Babysitter gab's dann ja. Dort ist Lorenz durch den Dreck gerobbt und die Hunde waren schrecklich nervoes, weil ploetzlich so viele fremde Leute ganz nahe an Lorenz herankamen. Ich bin tatsaechlich dazu gekommen, etwas zu klettern und nun habe ich lahme Arme und einen ungemachten Waeschehaufen. Ahja, saubergemacht habe ich auch noch, nachdem ich Lorenz ins Bett gebracht habe. Puh!
Gruesse, folke-charlotte

Schön!!

Hallo Katja,
Alina hat uns heute bis 9:45 Uhr schlafen lassen. Danach sind wir schön gemütlich aufgestanden. In der Zeit wo ich im Bad war haben mein Mann u. Alina den Tisch schön gedeckt. Einen tollen Strauß Blumen und eine ganz liebe Karte für die liebste Mama der Welt ;o) gabs *freu*.
Heute Mittag waren wir 3 dann spazieren, anschließend schön Kaffee trinken und heute Abend hat meine Schwester die Family zum essen eingeladen.
Alles in allem ein sehr schöner Tag!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6

war voll zum vergessen :-(((((

hallo, na vielleicht hatte ich zuviele erwartungen in den tag gesetzt... aber meiner war ein einziges fiasko :-(. er fing ja ganz gut an, lenny ließ mich bis halb neun schlafen er mützelte sogar bis 9 weiter. dann schon der erste streit mit janik - der war rotzfrech!! zum frühstück gabs zu weiches ei und total verzuckerten kaffee... und nicht das es janik gemacht hätte, dem hätt ich das ja verziehn. von janik gabs selbstgebasteltes, was er mir aber auch vermießte weil er es mir ne halbe stunde lang erklärte.... und sich dabei selber zig mal in den himmel lobte. von männe gabs ne rote rose die nun schon alles hängenlässt ( ob das ein zeichen ist? *gg*). zwischendurch fütterte ich lenny, zog ihn um putzte 2 den po und das waschbecken gleich mit, weil jedesmal wer anders zähneputzen war. dann durfte ich die küche säubern, und saugen und wischen... während ich lenny rumschleppte und den hund wegjagen musste. mein männe lag im wozi und las *grrrrr*.... dann ging er mit lenny und hund spazieren. ich vorm pc musste ja für morgen noch(ups heute) viel vorbereiten. dann kam er , und statt kochen oder sonst was helfen ging er fernsehen und nebenbei seine hemden bügeln. ich hatte dann wieder lenny, musste kochen ihn füttern. zw. gab ich ihn zu michi. als ich mal reinschaute, sah ich michi am pc und lenny zog gerade am bügeleisenkabel, stell dir vor, das wäre runtergefallen. ich hab dann michi angepärrt ob er nicht ganz da sei... und was war das echo, er brüllte echt rum, nur ich sei ja so gut, ich mache ja nie fehler, ich sei ja die übermutter... ich war ganz perplex, und nahm meinen lenny mit in die küche und heulte mal ne runde. nach dem essen... durfte ich wieder die küche säubern... und endlich mal duschen weil ja seine mutter kam. von da weg gings ein bisserl....die torte und den kaffee hat er serviert... wollte ja glänzen vor seiner mami *schnaub*.. ich hab echt die nase voll, so gehts bei jedem muttertag, valentinstag, geburtstag... an dem tag ist er der volle machoarsch... pfoa... beate gab mir den tipp mich doch auch mal so an einem ehrentag zu benehmen. das werd ich... glaub mir. so...... also alles in allem ein tag wie jeder andere auch, nur noch mit streit dabei :-((.tja..... soviel zum muttertag, ich freu mich wenn ich oma bin.. da schauts viell. besser aus *gg*... alles liebe isa

Re: war voll zum vergessen :-(((((

Hi,ich schon wieder ;-)!Tja,ich glaube,in jedem Mann schlummert ein Macho!Mein Vater ist so ein Obermacho,ich hoffe Bloss dass der Raphael nicht so wird.Ich drück dich,Lg SUsi

Mit Kopfweh, Kreislaufproblemen und Arbeiten :-(

Wir haben bei uns einen Hock und da musste ich gestern abend Wein ausschenken von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr.
Am Mittag sind wir zwar essen gegangen, aber ich hatte nicht wirklich was davon, da es mir nicht so gut ging.
Aber mein Mann hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt und Alina ein ganz tolles Bild gemalt, das hat dann mein Kopfweh ein bisschen gelindert.
GLG Alex, die heute immer noch wahnsinnige Kopfschmerzen hat

Ich habs mir anders vorsgestellt nachdem Daniel

seinen Vatertag für sich hatte!
Hallo Katja!
Mein Tag begann damit das ich für Niclas die Flasche machen durfte, Daniel hatte ihn schon zu uns ins Bett geholt. Dann durfte ich ihn wickeln, ihn füttern und wieder in sein Bett legen. Dann durfte Ich Frühstück machen und Brötchen holen und ich durfte danach wieder alles wegräumen. Dann haben wir aufm Sofa gessen und Tv geschaut! Super klasse! Wir sind zum Kaffee bei meinen Eltern gewesen. Abends hat Daniel mich aber dann überrascht und wir sind essen gewesen. Es wär eigentlich ganz schön gewesen wenn wir nicht 1,5 std aufs essen warten müssten (und das als Schwangere ;-) und dann hat mein Essen nicht geschmeckt! War aber eine liebe Idee ansonsten. Ich hätt es auch schön gefunden wenn er frühstück gemacht hätte und den kleinen mal für 1-2 Stunden. Das macht er sonst auch!
Na ich will mich mal nicht beklagen bin gespannt wie es ist wenn Niclas versteht was Muttertag ist!
Lg Nicole, Niclas und Würmli 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen