Suchen Menü

Wie groß bei 10+?

Hallo zusammen! Ich würd gern mal wissen wie groß eure Krümel bei 10+x waren. Ich war nämlich heute wegen meiner Unterleibsschmerzen mal beim Arzt, sie hat aber nur nach Zysten o.ä. gesucht und nicht weiter auf das Baby geschaut, meinte nur es wäre 3cm, jetzt wollte ich gern mal wissen ob das normal ist? Danke! maja 10+3
Bisherige Antworten

Re: Wie groß bei 10+?

kucka:
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
10+x ischd e weng ungenau :-)
lg
kazita

hallo maja,
ich war bei 10+2 beim fa und da war mein purzel auch "nur" 29mm groß. er meinte das wäre 10. woche, also eine woche weniger, hat mich aber nicht zurückgestuft. ich denke er wird noch die nächsten wochen abwarten und dann kann er immer noch umstufen. das ist aber in der frühschwangerschaft nicht weiter schlimm, wenn die größe nicht der "norm" entspricht. mach dir mal keine gedanken. ich hatte auch mit 35mm gerechnet und machte mir prompt sorgen. aber das ist unbegründet. dafür machen unsere schätzchen später einen satz...keine angst! :o)))
GGGGLG trani 11+3

Hallo !
Krümel war am letzten Montag bei 10+4 39mm. Das entspricht wohl genau der Norm. Mein erstes Kind ist aber auch immer etwa 1 Woche 'hinterhergehinkt' - er ist dann auch 6 Tage zu spät, aber kerngesund zur Welt gekommen.. ;-). LG, Nicole mit Silvan (8 Monate) und Krümel (10+6)

Danke für eure Antworten! Na gut, dann hoffe ich mal, dass der Krümel nur mal eine kleine Ruhepause eingelegt hatte und jetzt wieder kräftig weiter wächst... sie hat mich auch nicht zurückgestuft. Jetzt heißt es zwei Wochen warten auf den nächsten US, ich hätte nie gedacht dass die Zeit mal so langsam vergeht! vlg maja 10+4

war bei 9+5 beim FA, da war das babylein 33 mm groß und das us-gerät stufte mich auf 10+4 vor - also, da denke ich, dass bei dir alles in orndung ist!:-)
liebe grüße, karin 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen