Wie groß bei 10+?
Re: Wie groß bei 10+?
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
10+x ischd e weng ungenau :-)
lg
kazita
ich war bei 10+2 beim fa und da war mein purzel auch "nur" 29mm groß. er meinte das wäre 10. woche, also eine woche weniger, hat mich aber nicht zurückgestuft. ich denke er wird noch die nächsten wochen abwarten und dann kann er immer noch umstufen. das ist aber in der frühschwangerschaft nicht weiter schlimm, wenn die größe nicht der "norm" entspricht. mach dir mal keine gedanken. ich hatte auch mit 35mm gerechnet und machte mir prompt sorgen. aber das ist unbegründet. dafür machen unsere schätzchen später einen satz...keine angst! :o)))
GGGGLG trani 11+3
Krümel war am letzten Montag bei 10+4 39mm. Das entspricht wohl genau der Norm. Mein erstes Kind ist aber auch immer etwa 1 Woche 'hinterhergehinkt' - er ist dann auch 6 Tage zu spät, aber kerngesund zur Welt gekommen.. ;-). LG, Nicole mit Silvan (8 Monate) und Krümel (10+6)
liebe grüße, karin 14+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen