Wie groß bei 10+?
Re: Wie groß bei 10+?
http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
10+x ischd e weng ungenau :-)
lg
kazita
ich war bei 10+2 beim fa und da war mein purzel auch "nur" 29mm groß. er meinte das wäre 10. woche, also eine woche weniger, hat mich aber nicht zurückgestuft. ich denke er wird noch die nächsten wochen abwarten und dann kann er immer noch umstufen. das ist aber in der frühschwangerschaft nicht weiter schlimm, wenn die größe nicht der "norm" entspricht. mach dir mal keine gedanken. ich hatte auch mit 35mm gerechnet und machte mir prompt sorgen. aber das ist unbegründet. dafür machen unsere schätzchen später einen satz...keine angst! :o)))
GGGGLG trani 11+3
Krümel war am letzten Montag bei 10+4 39mm. Das entspricht wohl genau der Norm. Mein erstes Kind ist aber auch immer etwa 1 Woche 'hinterhergehinkt' - er ist dann auch 6 Tage zu spät, aber kerngesund zur Welt gekommen.. ;-). LG, Nicole mit Silvan (8 Monate) und Krümel (10+6)
liebe grüße, karin 14+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen