Wie grausam....
Die nächste Welle soll kommen und es sind schon sooo viele Tote! Es ist sooo schlimm!
Auch das Hilfskräfte in Sri Lanka wegen den beschissenen Mienen getötet worden sind, ist ein Wahnwitz!
Reicht es nicht, dass so viele Menschen ertrunken und erschlagen worden sind? Wozu liegen da Mienen?
Das müsste man verbieten- sofort!!!!
Das ist alles noch schlimmer, als das Attentat damals auf das World Trade Center 2001. Und das war schon eine Tragödie....
Man kann gar nichts sagen, außer durch Spenden auch gar nicht helfen :-(((
Das ist alles so grausam!
LG von einer schockierten Sandra
Re: Wie grausam....
den Hammer finde ich, dass auch jetzt noch Leute dahin fliegen um dort Urlaub zu machen. Das ist unglaublich. Natürlich braucht man diese Region jetzt nicht für immer und ewig zu meiden, das wäre ja Unsinn, aber man kann doch JETZT nicht da Urlaub machen.
Ich denke, die Minen liegen noch vom Bürgerkrieg da, der ja bis vor 2 Jahren oder im Norden getobt hat. Wir waren im März 2000 dort und da gab es einen Bombenanschlag in Columbo. Meine Eltern waren auch total in Panik, wir haben aber nichts davon mitgekriegt. Und nun ist unser Paradies(so habe ich es damals empfunden) zerstört, von unserem Hotel steht bestimmt nichts mehr. Und wir haben dort auch einige ganz liebe Einheimische kennengelernt. Ich mag gar nicht drüber nachdenken. Die Sache macht mich richtig fertig.
Wir werden auch spenden, habe schon in der Familie und bei Freunden gesammelt.
LG trotzdem von Petra
Es gibt viele Grausamkeiten
Gruß, Viola
PS: Grausamkeit ist eine Eigenschaft des Menschen, nicht der Natur!
PS
Gruß, Viola
Re: Es gibt viele Grausamkeiten
Wie schön! Da sind ja alle, die sich für Mutter Theresa halten, vereint *stöhn*
Ich kann mich an das, was ich geschrieben habe, noch sehr gut erinnen, da musst du mich nicht dran erinnern :-)
Zeigt mir nur, dass auch du scheinbar gerne hetzt!
Ach nochwas- eine Flutkatastrophe hat mit dem impfen rein gar nix zu tun! Also weiß ich auch nicht, warum du die damalige Impfdiskussion mit dem Thema AIDS hier ansprichst bzw. verlinkst???!!! Wozu?
Noch grasieren keine Seuchen- und Keuchhusten, Polio und Tetanus erst recht nicht! Kannst ja dich und deine Kinder gegen Cholera impfen lasse, wenn es dir ein Bedürfnis ist!
Ja, und zum Thema AIDS und deren Verbereitung stehe ich weiterhin mit meiner Meinung. Da wird keine Frau, die sich für was besseres hält, was dran endern!
LG sandra
???
Ich wünsche dir dennoch einen guten Rutsch in das Jahr 2005. Mögen du und deine Familie von Unglücken, Krankheit und Not verschont bleiben.
Gruß, Viola
Derzeit leben weltweit 39,4 Millionen Menschen mit dem HI-Virus. Die Zahl der Todesopfer im Jahr 2004 beträgt 3,1 Mio. Menschen. Im Jahr 2004 infizieren sich weltweit rund 4,9 Mio. Menschen neu mit der Immunschwächekrankheit, rund 100.000 mehr als im vergangenen Jahr. Das bedeutet, dass das HI-Virus im Jahr 2004 mehr Menschen getötet und sich schneller verbreitet hat als jemals zuvor.
In Süd- und Südostasien starben 2004 490.000 Menschen an AIDS.
Informationen darüber, wie groß die derzeitige Seuchengefahr in den Katastrophengebieten ist und was das Thema Impfung mit der Flutkatastrophe zu tun hat, findet man derzeit in allen Nachrichten (Fernsehen, Printmedien, Internet).
Dir auch einen guten Rutsch!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen