Wie gehts euch so?
Wollte mal hören, wie ihr euch so fühlt?!
zu mir: Bin heute 5+0, hab am Freitag meinen FÄ-Termin...
Gestern hatte ich schon ein wenig Vormilch, mein Bauch ist irgendwie fest geworden (vielöleicht taste ich da die Gebärmutter?!). Zigaretten kann ich nicht mehr riechen, trinke brav SS-Tee und nehme meine SS-Vitamine, damit das Urmelchen auch fein wächst!
Werde in den nächsten Tagen mal bei meiner Hebamme reinschauen, bissel plaudern und sehen, wann sie in den Sommerurlaub geht...;-)
Übel ist mir übrigens nicht mehr so schlimm, war ja ab ES+8 total schlimm, konnte nix essen, nichtmal kochen, sooo schlecht war mir.
Jetzt ist mir nur so unterschwellig schlecht, könnte dafür aber die ganze Zeit futtern...GRAUSAM! Das wird ein dickes Ende nehmen ;-)))
Freue mich zu hören, wies euch so geht!
Mella und Urmelchen (5+0)
Re: Wie gehts euch so?
ich bin, glaube ich, genau so weit wie Du. Mir ist eigentlich überhaupt nicht schlecht. Ich merke auch ansonsten nichts. Ich versuche, mir einzubilden, daß mir etwas übel wird, da ich immer meine, wenn man schwanger ist, muß man das auch merken. Aber ich habe soweit eigentlich gar nichts. Außer einen zu niedrigen HCG-Wert. Ich hoffe, das hat nichts zu sagen, aber glaube nicht so recht daran. Was trinkst Du denn für einen SS-Tee?? Würde mich interessieren.
Vielen Dank und Dir und Deinem Urmelchen alles, alles Gute
LG
Sybille
Hallo Sybille!
Der SS-Tee besteht aus:
Brennesselblättern
Himbeerblättern
Zinnkraut
Schafgarbenblättern
Melissenblättern
Johanniskraut
Frauenmantel
zu gleichen Teilen gemischt, 2 EL mit 1 Liter kochendem Wasser aufbrühen, 10 Min. ziehen lassen.
Über den Tag verteilt trinken, dabei immer etwas frischen Zitronensaft zugeben, das verbessert die Eisenaufnahme!
So schaue mir jetzt gleich dein posting an...
GLG,
Mella
Re: Hallo Sybille!
Ich bin ungefähr genauso weit wie Du. Hatte meine IUI am 08.10.03, meinen ES ebenfalls. Letzte Woche Donnerstag war ich dann zum Bluttest, der HCG-Wert lag bei 158. Ich müßte demnach ungefähr 5+5 sein. Mein ET ist glaube ich der 30.06.04. Aber ich warte einfach mal den US am Donnerstag ab, mal sehen, was dann dabei rauskommt. Habe auch bereits 2 Kinder und freue mich riesig auf das 3.
Mir geht es bisher auch sehr gut. Nur ab und zu etwas Übelkeit, mit der ich aber ganz gut leben kann.
Also bis dann mal!
GGGLG und Dir eine wunderschöne Kugelzeit
Sandra
Re: Wie gehts euch so?
bis auf etwas Müdigkeit geht es mir und Junior echt gut! Übelkeit hatte ich bei ES+11 - ES+14, momentan geht es mir gut mit kaum Übelkeit. Etwas empfindliche Brustwarzen hab ich schon und es zwickt und zwackt im Unterleib. :o) Da scheint Junior prächtigt zu wachsen. *freu*
FA-Termin ist am Donnerstag, kann es kaum noch abwarten und hoffe, dass man dann den Herzschlag bereits sehen kann. ;o)
GGLG, Joni 5+0 SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen