Wie gehts denn eigentlich den ersten Forumbabys??
Habe ja lange nichts von denen gehört.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w2t)
Re: Wie gehts denn eigentlich den ersten Forumbabys??
LG Frosch mit Luna und Leonie
Re: Wie gehts denn eigentlich den ersten Forumbabys??
Aber trotzdem schön das sich jemand gemeldet hat. Sind denn zwei wirklich schwerer als eins?? Wie klappt es denn mit dem Essen?? Stillst du sie oder geht das bei Zwillis nicht?
LG Kirsten + Phillip *14.06.06 (13w2t)
Wir waren mit eins der ersten...
ich weiß zwar nicht ob Du uns auch meinst, Jonas war das dritte Forumsbaby glaub ich, er kam am 23.05. zur Welt (ET. war der 04.08).
Es ist sehr sehr stressig mit ihm, deshalb habe ich es auch bis jetzt echt nicht geschafft, mich mal zu melden, lese nur manchmal mit, wenn mir der Kurze die Zeit lässt.
Jonas hat das KISS-Syndrom (wurde aber schon eingerengt), starke Muskelverspannungen, ist ein absolutes Schreibaby (so im Schnitt zwischen 5 und 8 Stunden Dauerschreien täglich), schläft schlecht usw. usw.
Aber es geht bergauf, jeden Tag ein winziger Schritt. Am Anfang war ich oft Megafertig, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und werde umso mehr er schreit immer ruhiger.
Soviel mal kurz von uns.
Liebe Grüsse
Bibbi mit Jonas dem Kämpfer (16w4t)
Re: Wir waren mit eins der ersten...
LG frosch mit Luna und Leonie
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen