Suchen Menü

Wie gehts denn eigentlich den ersten Forumbabys??

Weiss einer von euch wie es den Zwillingen geht??
Habe ja lange nichts von denen gehört.
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w2t)
Bisherige Antworten

Re: Wie gehts denn eigentlich den ersten Forumbabys??

Meinst unsere beiden...???ß kamen am 05.08.zur Welt und machen uns inzwischen zu hause die Hölle heiß, lol nein...so schlimm ist´s gar nicht.Beide haben jetzt schon 3400gr und 3600gr und futtern wie wild..Kinderarzt hat schon geschimpft, daß beide zu schnell zu viel zunehmen, na ja..Hebi meint,daß sei quatsch ,wir sollen weiter wie gewohnt Fläschchen geben. Ab Montag geht mein Mann nach 4 Wochen Urlaub wieder arbeiten, da bin ich mal gespannt, wie´s alleine klappt.
LG Frosch mit Luna und Leonie

Re: Wie gehts denn eigentlich den ersten Forumbabys??

eigentlich nicht ich suche allgemein die ersten Forumbabys die im April kamen??
Aber trotzdem schön das sich jemand gemeldet hat. Sind denn zwei wirklich schwerer als eins?? Wie klappt es denn mit dem Essen?? Stillst du sie oder geht das bei Zwillis nicht?
LG Kirsten + Phillip *14.06.06 (13w2t)

Wir waren mit eins der ersten...

Hallo Kirsten,
ich weiß zwar nicht ob Du uns auch meinst, Jonas war das dritte Forumsbaby glaub ich, er kam am 23.05. zur Welt (ET. war der 04.08).
Es ist sehr sehr stressig mit ihm, deshalb habe ich es auch bis jetzt echt nicht geschafft, mich mal zu melden, lese nur manchmal mit, wenn mir der Kurze die Zeit lässt.
Jonas hat das KISS-Syndrom (wurde aber schon eingerengt), starke Muskelverspannungen, ist ein absolutes Schreibaby (so im Schnitt zwischen 5 und 8 Stunden Dauerschreien täglich), schläft schlecht usw. usw.
Aber es geht bergauf, jeden Tag ein winziger Schritt. Am Anfang war ich oft Megafertig, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und werde umso mehr er schreit immer ruhiger.
Soviel mal kurz von uns.
Liebe Grüsse
Bibbi mit Jonas dem Kämpfer (16w4t)

Re: Wir waren mit eins der ersten...

Sorry...da waren wir doch später, obwohl wir eigentlich auch ins September Forum gehörten. Mit den 2 ist gar nicht so stressig ,wie man sich das vorstellt. Mußte leider nach 4 Wochen abstillen, da ich von Anfang an, nur so 20-40ml Milch hatte( trotz allen Versuche).Beide kriegen jetzt Fläschchen, das geht ganz gut.
LG frosch mit Luna und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen