Wie gehts Euch...
ich muss auch ,mal wieder Fragen los werden! Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl, als würden die Tage kommen? Also ein Ziehen im Bauch usw. -halt typisch PMS? Und wie ist es mit der Brust - spannt die bei Euch jeden Tag gleich stark?
Bis auf meine Schlafstörungen, die ich gestern schon zum Besten gegeben habe, gehts mir nämlich ganz gut. Aber es ist halt alles neu und die Ängste sind da.
Über Antworten würde ich mich freuen!
LG Frauke (5+5)
U-Schmerzen sind ganz normal...
Schön, dass dir nicht schlecht ist, dann hast du vielleicht Glück und du kriegst es nicht!
liebe Grüße
Nicole (ebenfalls 5+5 und leider seit ein paar Tagen TOTAL übel :-(()
@Nicole
danke - Deine Worte tun irgendwie immer gut! Ich wünsch Dir gute Besserung!
LG Frauke
Re: Wie gehts Euch...
ziehen im U-Bauch hatte ich sehr stark ca. 3.-6. Woche.
pünktlich zur 6.SSW kam dann die Übelkeit *bäääh*, welche ich aber in der letzten Schwangerschaft fast gar nicht hatte.
Die Brüste ziehen mal mehr, mal weniger. Die Übelkeit ist in den letzten zwei Tagen zum Glück etwas weniger stark gewesen..
Freue dich einfach darüber, dass es dir gut geht :-)
Alles Gute
Mia
Re: Wie gehts Euch...
Danke für deine Antwort. Mir geht`s genauso wie dir. Am schlimmsten finde ich, dass ich mich außer mit Euch mit niemandem darüber austauschen kann. Mit meinem Mann höchstens, aber dem will ich ja nicht auf den Keks gehen.LG Sylvia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen