Wie geht das?????
vielleicht kann mir jemand helfen.
Würd gerne mal ein Bild von LennoxCollin in mein Profil stellen.
Es klappt nicht. Meist steht dann da es sind Leerzeichen vorhanden oder Bild umbenennen.
Bin zu blöd. Kann mir jemand helfen???? Ihr seid ja alle schon Expertinnen auf diesem Gebiet.
GGGGLG Linda
Re: Wie geht das?????
da wo Du das Bild auf deinem PC abgespeichert hast, hat das Bild ja einen Namen. Wahrscheinlich befindet sich in diesen Namen ein Leerzeichen. Nehme das raus, oder ersetze das Leerzteichen durch einen Bindestrich.
Viel Erfolg, und bescheid sagen. Ich guck doch immer so gerne Bilder an.
Gruß
Alexandra
lass dich knuddeln. Es hat geklappt, außer die Beschriftung.
Das Bild war soooo riesig. Im Profil ist es ok.
Text????
Vielen Dank GGGGLG Linda
mit der Beschriftung das ist auch ganz einfach. Geh in deinem Profil einfach auf das Bild, dann ist darunter eine Zeile wo Du deinen Text eintragen kannst, und dann abschicken.
Mit der grösse des Bildes, weiss ich jetzt auch nicht, musst nochmal die Experten hier fragen, weiss bestimmt jemand.
Achso, süßes Bild.
Gruß
Alexandra+Julian
danke für die schnelle Antwort.
Werde im laufe des Tages noch welche rein setzen.
Muß ja in Übung bleiben.
Lieben Gruß Linda
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen