Wie gehen eure Krabbelkinder...
Theresa zieht sich zwar hoch und klettert auf alles mögliche drauf, aber laufen kann sie noch nicht. Das ist auch gut so, wir sollen sie so lange wie möglich daran hindern. Das kommt durch ihre Verbiegung durch die Querlage.
Jetzt wo das Wetter schlechter wird, frage ich mich natürlich, wie ich sie dann draußen spielen lasse.
Danke für die Antworten!
LG, Anja
Re: Wie gehen eure Krabbelkinder...
Also noch hab ich keine Regenhose für Kendrick bekommen, entweder alles zu groß oder zu teuer :o/. Ziehe ihm dann eine gefütterte Jeans an wenn es kühler ist und im Herbst dann einfach noch ne Strumpfhose unter. Auf dem Spielplatz hat Kendrick immer feste Schuhe an, denn die Krabbelpuschen zieht er sich aus. Somit muß ich leider auf feste Schuhe zurück greifen, sind aber welche von Elefanten ;o).
LG Savi
wir waren gestern auch bei regen draußen mit matschhose, weichen halbschuhen und einem ganz dünnen weichen regencape, drunter warm angezogen, ging super und so waren die jungs hinterher zwar total verschlammt, aber warm und trocken.
lg, djamila
solang es warm ist lasse ich Oskar so draussen spielen - ich hab Ersatzklamotten für den Fall der Fälle dabei. Im Herbst bekommt er Regenhose und jacke an und im Winter einen Schneeanzug. Liebe Grüße, Luc
Es ist aber auch schon vorgekommen, dass wir außer planmäßig auf dem Spielplatz gelandet sind und somit war Fabienne von oben bis unten dreckig. Aber es gibt ja Waschmaschinen, also für mich kein Problem.
LG Alex
David bekommt eine Matschhose, wenn es draussen nass ist, ansonsten darf er seine Klamotten verdrecken. Ich zieh ihm halt nicht das beste an, was er im Schrank hat, wenn´s mal nach draussen geht.
Allerding gehe ich mit ihm nicht so gerne auf Spielplätze. Hier in der Gegend gleichen die Spielplätze oftmals einer Müllhalde oder einem Katzenklo und David steckt immer noch gerne Sachen in den Mund...
Wir gehen ab und zu in den Garten, aber da will er immer nur Schaukeln - und das stundenlang!
LG - Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen