Wie füttert ihr unterwegs Gläschen?
Wie macht ihr die Mittags-Gläschen unterwegs warm?
Ich habe mich heute mittag mit meiner Freundim im Cafe getroffen
und Lara hatte ihr Mittagessen verschlafen.
Ich wollte das Karotte/Kartoffel-Gläschen erst mitnehmen, habe es
dann aber doch gelassen und ihr nur eine Milchflasche gemacht.
Kann ich die Gläschen vorher im Wärmer erhitzen und im
Flaschenwärmer mitnehmen? Muß ich es dazu
Originalverschlossen lassen wegen den Keimen?
Und kann ich ihr das Mittagsgemüse dafür jetzt auch am Abend
geben? Oder es einfach ganz ausfallen lassen?
Kalt isst Lara kein Gemüse.
LG Tina
Re: Wie füttert ihr unterwegs Gläschen?
diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Also ich würde ein Obstgläschen mitnehmen wenn ich unterwegs bin und am nächsten Tag wieder Gemüse geben. Wenn die Mittagsmahlzeit verschlafen wird, dann gibt es sie später (aber bei uns höchstens bis 14.30 Uhr, wegen Nachmittagsgetreidebrei, den isst sie sonst zu spät), kommt aber so gut wie nicht vor. Wenn ihr noch keinen Getreidebrei füttert nachmittags, dann würde ich bis 15.30 die Mittagsmahlzeit geben, ansonsten weglassen, schadet nicht. Aber ich denke das sind Dinge, die jeder anderst machen würde.
Zu der Frage mit den erwärmten Gläschen, habe ich leider keine Ahnung )-:
LG
Moni
Ich habe bis jetzt noch keine Probleme in Cafes/ Restaurants gehabt. Die erwärmen einem das Gläschen einfach kurz. ;-)
Probiers einfach mal aus! Wenn die mir in einem Cafe sagen würden, dass die das nicht machen,..., würde ich es einfach wechseln! :-)
LG Anna
Erwärmen müsstest Du es theoretisch nicht!
wenn Lara es auch Zimmerwarm mag,musst Du das Gläschen nicht unbedingt erwärmen!glg sandra mit Maja
ich nehm in dem Fall immer ein Getreideobstbrei mit und geb das Gemüse dann nachmittags.
LG
Nicole
ißt Lara denn nachmittags auch schon Brei? Dann vertausch doch einfach die Mahlzeiten. So mache ich das.
LG Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen