Wie fühlt sich das bei euch an BEL/SL
mich würde mal interessieren wie sich denn ein Bobbes anfühlt ;-)? Bei mir ist meist eine handbreit über dem nabel eine dicke Kugel zu fühlen, der Kopf. Richtig hart und es tut manchmal arg weh wenn er ihn raus drückt. Wie fühlt sich nun ein Po an? Manchmal hab ich das gefühl diese Kugel ist zu groß für ein Kopf aber sicher bin ich mir da nicht. Wär lieb wenn ihr mal eure Kopf/Po erfahrungen schildert.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+1
Re: Wie fühlt sich das bei euch an BEL/SL
das einzige was jetzt schon gut funktioniert ist das janik mir den kleinen aufweckt. wie?? am morgen kommt janik immer noch ne viertelstunde zu mir kuscheln, und er schafft es immer am bauch anzurempeln, und schon gehts innen los. der kleine schläft dann aber wieder weiter, wenn wir aufstehen, so bis ca neun - halb 10. ist schon komisch. momentan brennt mir auch wieder alles unter dem rippen, ich schätze junior ist ein bisserl gewachsen.*gg* alles liebe isa
bei mir sind in SL die tritte und die kleinen hubbel der füße immer oberhalb des nabels zu spüren. unten im becken, da wird nur ein bischen mit den händen gemanscht ;)
der po fühlt sich auch insgesamt etwas unförmiger an, als das köpfchen. ist ja noch kaum speck+muskel drauf..
bei mir ist der schluckauf aber auch noch ein indikator, jetzt ist er oft auf hosenbund-niveau (unterbauch-jeans).
lg kazita
hat doch noch keine Eile bei 34+!
@all
Also diese Kugel wandert mal nach rechts und nach links und unten fühl ich immer nur gegrabbel. Beine oder Hände kann ich nicht identifizieren :-(
Das heisst wohl ich muss abwarten bis Dienstag zum US und hoffen das sich mein Kleiner besinnt.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+2
Also ehrlich gesagt ich habe weder das Umdrehen, noch eine Veränderung gemerkt.
Vlt. bin ich aber auch immer noch mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt, um das zu merken.
LG tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen