Suchen Menü

Wie fühlt sich das bei euch an BEL/SL

Hallo ihr lieben Kugeln,
mich würde mal interessieren wie sich denn ein Bobbes anfühlt ;-)? Bei mir ist meist eine handbreit über dem nabel eine dicke Kugel zu fühlen, der Kopf. Richtig hart und es tut manchmal arg weh wenn er ihn raus drückt. Wie fühlt sich nun ein Po an? Manchmal hab ich das gefühl diese Kugel ist zu groß für ein Kopf aber sicher bin ich mir da nicht. Wär lieb wenn ihr mal eure Kopf/Po erfahrungen schildert.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+1
Bisherige Antworten

Re: Wie fühlt sich das bei euch an BEL/SL

hallo chick, der po ist spitzer, und meist sind ziemlich gegenüber die knie zu merken, das sind dann auch eher spitzere kleine hügelchen, die beinchen strampeln nach oben, also richtig in den magen rein. weil die hände spürst ja eher seitlich oben. auch kannst du den kopf drehen,(solltest aber nicht). der po der geht bestenfalls hin und her. zumindest ich empfinde das so, aber nachdem du ja auch nur babybauch hast, könnte es durchaus auch bei dir so zu erfühlen sein. glg isa

Hi Isa!ich hab gerade gesehen,dass du die Sl ziemlich gegenteilig beschrieben hast als ich,*g*Ich hoffe wir verwirren die arme Chick nicht völlig!Ich spür die Füsse nämlich genau auf der Leber oder Gallenblase,bzw auf der gegenüberliegenden Seite auf gleicher Hähe.Die Knie sind eher Mittig,aber schon die spitzen hügelchen die du beschreibst!Die Hände wühlen in meinem Becken herum und der Po schiebt sich auch immer über meinen Oberbauch hin und her(aua!).naja,ich glaube das ist sowieso schwierig zu beschreiben und zu erfühlen,wie das eigene Baby liegt.Ganz liebe Grüsse Susi,bei der gerade Sambatanzen im Bauch angesagt ist!

hallo susi, ähhh ja , hast recht, ich hab das ein bisserl sonderbar beschrieben, ich meinte das die chick die hände eher oben spürt, ungefähr da wo bei uns dann die knie sind. ich hab die hände schon unten, so wie du. und der po schiebt sich hin und her, genau. sind diese spitzen länglichen hügelchen nicht die fußerln? ich wunder mich sowieso immer wie der junior da drinnen tut. weil oft komm ich da selber nicht so klar. na haupt sache lebhaft :-))
das einzige was jetzt schon gut funktioniert ist das janik mir den kleinen aufweckt. wie?? am morgen kommt janik immer noch ne viertelstunde zu mir kuscheln, und er schafft es immer am bauch anzurempeln, und schon gehts innen los. der kleine schläft dann aber wieder weiter, wenn wir aufstehen, so bis ca neun - halb 10. ist schon komisch. momentan brennt mir auch wieder alles unter dem rippen, ich schätze junior ist ein bisserl gewachsen.*gg* alles liebe isa

hallo, ich meinte dass du die hände ja eher oben spürst, ich spür sie schon unten ...... weil die susi fand ich beschreib das ja ganz anders als sie. und ich meinte auch ,das der po nicht ganz mittig ist, so wie das kopferl bei dir und mal li oder mal re die beule rauskommt. alles klar? glg isa

Hi chick!Der Po ist kleiner als der Kopf!!Also ich denke mal das ist sehr schwierig einzuschätzen,aber wenn der kopf im Becken liegt,ist diese "Kugel" die du beschreibst,weiter unten.Ich fühle auch ganz genau die Füsse die mal rechts bei der Leber,mal links auf der gleichen Höhe herausdrücken,die Knie etwas weiter mittig...Naja,ich hoffe du verstehst was ich meine.Die Hände spür ich immer so in den Beckenknochen vorne "herumwühlen" aber nicht treten...Naja,eben schwierig zu beschreiben.Ich hoffe trotzdem dass ich dir ungefähr beschreiben konnte wie sich die SL anfühlt.Ganz liebe Grüsse Susi

hi,
bei mir sind in SL die tritte und die kleinen hubbel der füße immer oberhalb des nabels zu spüren. unten im becken, da wird nur ein bischen mit den händen gemanscht ;)
der po fühlt sich auch insgesamt etwas unförmiger an, als das köpfchen. ist ja noch kaum speck+muskel drauf..
bei mir ist der schluckauf aber auch noch ein indikator, jetzt ist er oft auf hosenbund-niveau (unterbauch-jeans).
lg kazita

hat doch noch keine Eile bei 34+!

Bin wohl die Einzige hier, die den Unterschied nicht so recht merkt.. in der 1. SS schon hab ich's gar nicht bemerkt, das sich Junior von BEL in SL gedreht hat und jetzt ist es wieder ähnlich. Bei der letzten VU war die Süsse noch in BEL - das war 31. SSW - Morgen hab ich nun meinen nächsten Vu Termin und ich bin gespannt, ob sich was geändert hat.. ich weiss nämlich nach wie vor nicht, ob die Kugel welche immer in meinen Magen drückt, der Kopf oder das Hinterteilchen ist... LG, Nicole (34.SSW)

@all

danke euch allen, auch wenn ich nicht wirklich schlauer bin ;-).
Also diese Kugel wandert mal nach rechts und nach links und unten fühl ich immer nur gegrabbel. Beine oder Hände kann ich nicht identifizieren :-(
Das heisst wohl ich muss abwarten bis Dienstag zum US und hoffen das sich mein Kleiner besinnt.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+2

Wir hatten ja auch BEL und ich hatte genau wie du eine runde Beule, die erst der Kopf war, direkt unter dem Rippenbogen. Nun wissen wir ja seit Dienstag, daß unser Schatz wieder in SL liegt, und die Beute ist an fast gleicher Stelle noch da, nur ist es jetzt der Popo.
Also ehrlich gesagt ich habe weder das Umdrehen, noch eine Veränderung gemerkt.
Vlt. bin ich aber auch immer noch mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt, um das zu merken.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen