Suchen Menü

Wie blöd kann man eigentlich sein...

Wenn man mit Buggy unterwegs ist und sein Kind schräg vor ein mit Flaschen GEFÜLLTES WEINREGAL stellt???????????????????????????????????????????
Sagt mir jetzt bitte nicht, das das nur mir passiert - Ich hatte Glück, das Franzi nur eine Pulle "abgeräumt" hat. Es hat laut geklirrt und der ganze schöne Rotwein spritzte auf die Erde. Scherben inklusive.
Man, da habe ich einfach nicht dran gedacht. Geht mir oft noch so, sie greift alles an und zieht es in den Wagen. Gestern war ich bei H&M, gehe zur Kasse, was hat Sie da in der Hand?? Ein rosa Shirt - das habe ich ihr aber nicht gegeben (war sogar die passende Größe...)
*kreisch* Und jetzt sagt mir bitte das Euch sowas auch schon passiert ist, sonst drehe ich durch!!!
Olive
Die heute Nacht mal wieder mit Franzi alleine ist
Seufz! Ich glaube ich bin zu dumm um mit Kind und Buggy in der Stadt unterwegs zu sein. Wenn ich heimkomme bin ich immer total fertig und erledigt. Liegt das daran, das man immer für zwei achten muss???
Bisherige Antworten

Re: Wie blöd kann man eigentlich sein...

Hallo Olive,
hast Du jetzt doch einen Buggy, hab´s gar nicht mitbekommen.
In den Geschäften ist alle so eng.....
Michaela greift auch nach allem an was sie ran kommt!
GLG
Moni

Hallo Moni,
ja, nach dem letzten Mal mit KiWa in der City war ich so genervt das ich mir doch den Peg geholt habe. Habe Glück gehabt und bei Toys R Us den letzten für 179 Euronen geschossen.
Jetzt liegt er in meinem Auto und der KiWa ist hier im Haus für die Spaziergänge bei uns in der Gegend. Aber bin es halt noch nicht so gewohnt das Franzi von mir wegguckt...
Man, war mir das PEINLICH!!!!!!!!! Und die Verkäuferin hätte mich am liebsten erwürgt - war aber auch eine unfreundliche doofe Kuh... Ich habe mich schließlich entschuldigt und gesagt das es mir leid tut...Passiert mir bestimmt nicht wieder (hoffe ich)
Gruß Olive

wieso haste nicht gesagt: wir kommen jetzt öfter zu ihnen einkaufen, es ist so nett hier :-B

Hallo,
geht mir auch so. Einmal hatte Julian ja das lange Grünzeug von dem Karottenbund im Mundund neulich hat er bei Budnikowski das Regal mit den Nuckelfläschen abgeräumt :-)
LG
Alexandra
und immer schön den Buggy in der Mitte des Ganges parken, so dass sich alle anderen die durch wollen aufregen :-)

Das wäre mir auch passiert ;-)

Hallo!
Uns geht es genauso! Lara reißt auch alles an sich, was in ihrer Nähe ist. Selbst als wir an einer künstlichen Blume im Einkaufscentrum vorbeigefahren sind, hat sie einfach ihre Hand ausgestreck und hatte fast die ganze Blume umgeworfen!
Lara hat auch schon diverse Regale ausgeräumt, weil ich den Buggy auch immer zu dicht an die Regale stelle!
LG Katja

tröste dich, passiert uns dauernd ;-)

es geht noch blöder ...

... und zwar indem man seinem kind eine tüte reis zwecks ablenkung in die hand gibt *hüstel*
leo hat auch schon, als ich ihn im tragesack hatte, der dame hinter uns in der kassenschlange die brille von der nase gezogen. er hat mal eine große zukunft vor sich, glaube ich. gut nur, dass ich eine gute haftpflichtversicherung habe.
lg
maren

"Der Kassenbereich".....

Tröstet Euch wir sind wohl alle nicht davon verschohnt!
Am besten finde ich persönlich den Kassenbereich ;-)), vorallem wenn es so schön eng ist!
Paul greift dann während ich auspacke in die Regale neben sich und nimmt sich was ihm gefällt!
Tja und wie packt man dann weiter aus? Na, ja aufjedenfall nicht so wie ich es probiert habe - es sei denn man möchte gerne mal ein großes Paket mit kleinen Nudel aufsammeln!
Spitzen Idee von mir.....

Hallo Olive. Wir waren Heute einkaufen und stehen an der Kasse da greift meine Kleine und nimmt sich einen Lippenstift. Die Verkäuferin meinte na du fängst aber Zeitig an und alles Lachte. Naja bei einer Weinflasche ist es schon was anderes aber sei froh das nichts passiert ist. LG Silke

HI olive,
mach dir keine Gedanken, mir ist es zwar mit der Weinflasche noch nciht passiert, da ich ja zu 90% mit Ergo unterwegs bin, aber er kauft trotzdem ein, alles was in Reichweite ist.
Lg
derya

huhu
zur beruhigung, mir passiert sowas ständig...das problem ist aber auch, dass wir mütter meist nicht schuld sind, sondern die engen gänge, z. b. bei h und m und die vollgefüllten regale an den kassen...bei mir ist das jedesmal ein schrägstellen von einer zur anderen seite, wenn ich an der kasse stehe...macht echt keinen spaß...so gut kann man oft nicht aufpassen, dann hat daniel schon wieder was umgerissen...ihn interessieren die sachen um ihn herum halt brennend...aber gerade in geschäften, wo viele mit kinderwagen unterwegs sind (babyabteilung h und m) sollten meiner meinung nach die gänge viel breiter angelegt werden...tja und an den kassen wird es wohl bis zur pubertät ein problem bleiben, erst holen die kleinen im buggy alles ausm regal und später möchten sie all die schönen süßen sachen haben *lach*...
richtige großeinkäufe mache ich nur noch mit ralf, sonst wird mir das zu stressig an der kasse...ich kann daniel ja nicht die händchen festbinden;-)
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen