Suchen Menü

Wie bekomme ich die NUK Werbung wieder weg?

Leute, mich nervt, dass ich nach dem Anklicken eines jeden Beitrages bei 9monate die NUK Werbung automatisch aufrufe. Ein großes Fenster öffnet sich und ich muss es erst wieder schließen, bevor ich eure Beiträge lesen kann.
Danke für Eure Hilfe DARLING 36. SSW
Bisherige Antworten

Frag ich mich auch!!!

Hi Darling,
ist ja `n Ding. Geht mir auch so. Was ist das bloß???? Ist jedenfalls echt nervig! Ich frag mal meinen lieben Mann.
GLG Siro

Re: Wie bekomme ich die NUK Werbung wieder weg?

Hallo, wie man das wegkriegt, weiß ich auch nicht. Ich hatte das früher mal und habe dann an Qualimedic geschrieben, dann war´s erst mal weg. Seit wir hier in der Zwischenzeit Firewall und Norton-Antivirus neu installiert haben, habe ich auf Q. gar keine Werbung mehr *freu* Nicht mal die e-bay-Werbung, die man immer gesehen hat.
Vielleicht klappt das ja auch.
LG Silke

Hi!!
Komisch bei mir kommt da nicht´s,vielleicht liegt es ja auch an der Firewall.
LG Dani

Bei mir werden Pop ups blockiert...

...durch 'ne Leiste von Google, die ich mir vor einiger Zeit eingebaut habe. Damit kann ich jederzeit direkt googlen. Ganz praktisch.
LG Anja

Genau ...

... einfach zu Google gehen, dann auf den Link "Google Toolbar" klicken und dann auf "Google Toolbar herunterladen". Wenn die Datei runtergeladen ist, dann durch Doppelklick installieren - und schon hat man sie als zusätzliche Symbolleiste im Browser. Ob man dann Popups blockieren will oder nicht, kann man selbst bestimmen ;-) Funktioniert aber nur beim Internet Explorer ab 5.0
LG noch mal Anja

DANKE, das funktioniert. LG von---------------->

ja, nervt!
tip: einen anderen browser installieren (zb mozilla punkt org den
browser mozilla 1.6 downloaden, hat einen popup-blocker und
das enthaltene mailprogramm ist auch viel virensicherer als outlook
express, da es niemals unaufgefordert dateien ausführt. der express
macht das ganz gerne mal, die meisten mail-viren sind auch auf express
zugeschnitten)
mozilla hat auch folgendes schöne feature: strg - T öffnet einen neues
browserfenster als "Tab" (nicht nochmal einen browser) und stürzt viel
seltener ab als der IE.
lg kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen