Wichtelpost kam grad an *freu*!
Das Buch ist super, Kendrick hat es sofort in Beschlag genommen und sabbert es grad an *grins*. Du hast voll und ganz seinen und meinen Geschmack getroffen - vielen Dank!
Und ich würde auf DunklerMagier23 tippen, richtig?
LG Savi
Re: Wichtelpost kam grad an *freu*!
du hast uns voll erwischt. Tut mir leid, dass ich es nicht früher schicken konnte.
Bis das Geschenk auf der Post war. Ich erzähl dir.
Wir haben in Waldalgesheim keine Post mehr. Na und in den Briefkasten passt es nicht.
Dann ist mein Auto kaputt, verliert Wasser, also bloß nicht so weit fahren, damit ich noch heim komm.
Na und dann noch im Krankenhaus mit dem Kleinen. Alles war gegen mich. Aaaaabbbber freut mich, dass es Euch gefällt und doch rechtzeitig angekommen ist.
GGGLG Linda und viel Spaß
Re: Wichtelpost kam grad an *freu*!
ja das Buch ist wirklich wunderschön und Kendrick quietscht es grad an.
Das Problem mit der Post ist immer das Gleiche, überall werden Ämter geschlossen oder wegen Betriebsversammlungen kurzfristig dicht gemacht. Mich ärgert es jedes mal.
Aber die Post kam ja noch rechtzeitig an, bin eben schnell runter gelaufen :o).
LG Savi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen