Wichtelpost ist da :-) und schlimme Nacht :-(
mensch ich geh echt bald am Stock,gestern abend hab ich schlimme Halsschmerzen bekommen und hab mich zeitig ins Bett gelegt.Nicki hat dann alle halbe Stunde gebrüllt,ich kanns nicht verstehen.Es MÜSSEN Zähne sein,ansonsten hat er nur bissel Schnupfnase.Ich hab mir eine Mandelentzündung eingefangen,mein Großer ist übel krank und Nicki nur am heulen.Ich mache Luftsprünge wenn mein Mann morgen abend heim kommt.
Danke fürs Zulesen
@meinen Wichtel: ich kanns kaum erwarten aufzumachen :-) danke schööön
GGGGLG
Chick
Re: Wichtelpost ist da :-) und schlimme Nacht :-(
Erst einmal gute Besserung!
Hast du schon versucht mit Salzwasser zu gurgeln? Schmeckt scheusslich aber hilft!! Lg Nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen