Wichtelpaket - was ist das denn eigentlich?
Wahrscheinlich eine saudumme Frage von mir, aber ich hab echt keine Ahnung...
Liebe Grüße Micha
Re: Wichtelpaket - was ist das denn eigentlich?
ich versuch mal zu erklären. Jede, die mitmachen wollte, hat Ines (Xinie) seine Adresse gegeben. Sie hat dann jeder irgendeine Adresse zugeschickt. Im Profil steht dann, was man gerne geschenkt haben möchte. Ich hab auch eine Adresse bekommen, schaue in deren Profil nach, kaufe bis 10? dann was entsprechendes und schicke es los in der Hoffnung, dass es bis zum 10.10. ankommt. Als Absender wird immer Ines angegeben. Am Ende versucht jede zu erraten, wer einen beschenkt hat. Das ist wichteln. Jede, die rechtzeitig ihre Adresse abgeben hat, nimmt am Wichteln teil. Macht Spaß :o)
LG Marie
Danke, jetzt bin ich endlich im Bilde!!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen