Suchen Menü

Wichtelpaket ist angekommen......ich weiss ihr

schlaft schon alle....hahaha
Aber bei uns ist es gerade mal 22:00 Uhr:)
Danke an meinen Wichtel ich werde es morgen frueh aufmachen.....,dann habt ihr bestimmt schon alle aufgemacht und Bettina und ich sind die Letzten:)
Liebe Gruesse Julia
Bisherige Antworten

@meinen wichtel julia :o)

Hallo liebe Julia,
erstmal hatte ich mich rieeeeeeeeeeeesig gefreut am Freitag ein Packerl aus Amerika in meinem Briefkasten vorzufinden :o)))) Hab es gleich meinem Schatz gegeben und nich drauf geguggt von wem es kommt, wollte mir doch die Überraschung noch bisl beibehalten. Tja und heute früh hab ich es gar nimmer erwarten können und gleich aufgemacht :o)))) Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben herzlichen Dank für das tolle Päckchen & die liebe Karte & natürlich auch für das Foto von Euch :o)))))) Das werd ich mir gut aufheben und an unsere Pinwand mithängen - so hab ich immer eine Erinnerung daran! Die Jeans & Söckchen können wir für unseren kleinen Rabauken ganz bestimmt gut gebrauchen und ausserdem kann nich jeder von sich behaupten Kleider aus den USA zu besitzen *stolzgugg* :o) Also nochmal ein ganz ganz liebes DANKE schön und auch Dir heute einen superschönen Muttertag :o)
Alles, alles Liebe
Sunny+Colin 26+1 :o)

Re: @meinen wichtel julia :o)

Hallo Susanne,
ich hoffe es hat euch gefallen. :)
Einene schoenen Muttertag wuensche ich euch und alles Liebe ,Julia

Re: @meinen wichtel julia :o)

Hallo Julia, aber klar hat es uns das :o)))) Ich hatte schon immer ein Faible für Latzjeanshosen - die schauen bei den kleinen Leutchen einfach immer zum Anbeissen aus! Und was ich einfach genial finde - bei den Rutschersöckli steht als Stopschutz die "Größe" und Farbe drauf, das is doch mal eine witzige Idee :o)))) Und wie gesagt, die Karte und Euer Foto werd ich an unsere Pinwand hängen, so erinnert mich das immer an Euch! Hab gesehen Euer Kleiner hat voraussichtlich ET 15.08. - ich hab ja den 14.08. mal sehen, wer von unseren Jungs es eiliger hat *gg*
Alles, alles Liebe und viele Grüsse nach Indiana :o)
Sunny+Colin 26+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen