Suchen Menü

Wichtelpaket ist abgeschickt!

Und bei der Post haben die mir gesagt dass es ganz pünktlich da sein wird!!!!!!!1Also zwar etwas spät,aber so besteht wenigstens nicht die Möglichkeit der "Versuchung "das Päckchen früher zu öffnen!und ist trotzdem ganz pünktlich!gglg sandra
Bisherige Antworten

Re: Wichtelpaket ist abgeschickt!

Ich hab meins auch erst heute zur Post bringen können, da unser Postargentur neue Sotware bekommen hat, und da tagelang nix ging, bin ich heute in die Satd gefahren und hab es da aufgegeben.
Ich denke aber es wird auch noch rechtzeitig da sein.
Meins ist auch noch nicht da, aber das ist ok, denn ich kann mich bei solchen Sachen eh immer nur schwer bremsen es nicht doch früher zu öffnen.
So, jetzt wird meine Kurze gerade wach, mann die hat doch glatt drei Stunden mittagsschlaf gemacht.
LG tanja

Hi Tanja,
waaaassss 3 Stunden-wow.Aber das ist doch nicht die Regel,oder etwa doch?Maja schläft tagsüber immer so eine halbe bis eine Stunde am Stück,nmehr nicht.Dafür schläft sie dann aber nachts durch:-)gglg sandra

@Sandra78

Naja drei sind es nicht immer, aber so zwi ist ormal. Meist im Kiwa wenn wir unterwegs sind, aber wenn ich sie gut beobachte und den Zeitpunkt erwische, penn sie vormittags und Nachmittags schön in ihrem Bettchen.
Sie hat übrigens noch einmal von 17-19 Uhr geschlafen, war dann bis 20 Uhr wach und hat mich gerade aus dem bett geworfen weil die Windel voll war.
LG tanja

Hallo Sandra.
Ich hab mein auch heute weggeschickt. Hab meins auch noch nicht bekommen. Muss ich wenigstens nicht sooooo neugierig sein *ggg*
LG romy

Meins ist auch schon seit 3 Tagen weg!LG katrin

Meins ging auch heute zur Post...

hab es früher leider nicht in die Stadt geschafft und bei uns hier auf dem Dorf sind die Öffnungszeiten unserer Mini-Post überhaupt nicht Kinderfreundlich :-)
Ich warte übrigens auch noch auf mein Wichtelpaket...
GGLG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen