Wichtelpaket ist abgeschickt!
Re: Wichtelpaket ist abgeschickt!
Ich denke aber es wird auch noch rechtzeitig da sein.
Meins ist auch noch nicht da, aber das ist ok, denn ich kann mich bei solchen Sachen eh immer nur schwer bremsen es nicht doch früher zu öffnen.
So, jetzt wird meine Kurze gerade wach, mann die hat doch glatt drei Stunden mittagsschlaf gemacht.
LG tanja
waaaassss 3 Stunden-wow.Aber das ist doch nicht die Regel,oder etwa doch?Maja schläft tagsüber immer so eine halbe bis eine Stunde am Stück,nmehr nicht.Dafür schläft sie dann aber nachts durch:-)gglg sandra
@Sandra78
Sie hat übrigens noch einmal von 17-19 Uhr geschlafen, war dann bis 20 Uhr wach und hat mich gerade aus dem bett geworfen weil die Windel voll war.
LG tanja
Ich hab mein auch heute weggeschickt. Hab meins auch noch nicht bekommen. Muss ich wenigstens nicht sooooo neugierig sein *ggg*
LG romy
Meins ist auch schon seit 3 Tagen weg!LG katrin
Meins ging auch heute zur Post...
Ich warte übrigens auch noch auf mein Wichtelpaket...
GGLG Manu
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen