Wichtelpaket ist abgeschickt!
Re: Wichtelpaket ist abgeschickt!
Ich denke aber es wird auch noch rechtzeitig da sein.
Meins ist auch noch nicht da, aber das ist ok, denn ich kann mich bei solchen Sachen eh immer nur schwer bremsen es nicht doch früher zu öffnen.
So, jetzt wird meine Kurze gerade wach, mann die hat doch glatt drei Stunden mittagsschlaf gemacht.
LG tanja
waaaassss 3 Stunden-wow.Aber das ist doch nicht die Regel,oder etwa doch?Maja schläft tagsüber immer so eine halbe bis eine Stunde am Stück,nmehr nicht.Dafür schläft sie dann aber nachts durch:-)gglg sandra
@Sandra78
Sie hat übrigens noch einmal von 17-19 Uhr geschlafen, war dann bis 20 Uhr wach und hat mich gerade aus dem bett geworfen weil die Windel voll war.
LG tanja
Ich hab mein auch heute weggeschickt. Hab meins auch noch nicht bekommen. Muss ich wenigstens nicht sooooo neugierig sein *ggg*
LG romy
Meins ist auch schon seit 3 Tagen weg!LG katrin
Meins ging auch heute zur Post...
Ich warte übrigens auch noch auf mein Wichtelpaket...
GGLG Manu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen