Wichteln
soeben habe ich eine pn von einer Forumsmami bekommen, die nun nicht mehr mitwichteln möchte, weil ihr die Stimmung zu schlecht ist. Bevor ich mir jetzt also die Arbeit mache und die ganzen emails verschicke, möchte sich noch wer abmelden? Die Verteilung ist nämlich schon fertig und ich habe keine Lust, die Liste noch mehrfach ändern zu müssen, also bitte ich jetzt um Meldung, falls noch jemand keinen Bock mehr hat.
LG, Ines, die diesen ganzen Zickenkram hier echt albern findet
Re: Wichteln
Ich finds auch doof!!!! Aber lieber jetzt noch, als wie wenn dann jemand "leer" ausgeht, aber Dich verstehe ich auch!
Achja ich wichtleweiterhin mit!
LG Cindy, mit blauen Ar**h
PS: Wie siehts mit Peepmatz aus? Wichtelt die mit? Nur so, als Frage, will KEINEN Angreifen!
ich bin halt so ein Mensch, der das damit abgeschlossen hätte und gut. Ganz abgesehen davon könnten sich ja jetzt alle abmelden, weil hier die Stimmung nicht so gut ist. Mal ganz ehrlich, überspitzt gesagt, was interessiert mich, mit wem sich Peepmatz in der Wolle hat?! Solange ich es nicht bin, stehe ich allen Beteiligten total neutral gegenüber, denn ich kann nie 100% alles nachvollziehen und will es auch gar nicht. Schließlich besteht das Forum auch noch aus anderen Mamis, die es wert sind hier mitzumachen und auch weiterhin hier zu posten!
Peepmatz hatte sich von Anfang an nicht angemeldet und bei ihr hätte ich es vielleicht noch am ehesten verstanden, obwohl ich denke, dass sie sich bestimmt nicht abgemeldet hätte, weil sie ja hier auch viele Freunde hat.
LG, Ines
PS. Bist du gefallen oder hat dein Mann dir den Po verhauen?!? *ggg*
*LOL*
Danke Du hast mich aufegemunter, dass ich gleich lachen musst, mein Mann mir den Po verhauen *pruuuuust*, im Bett ists bei uns ruhig *lol*!!!!
Spaß beiseite, bin gestürtz, ein Beitrag über Deinen kannste lesen!!!
Ich halte mich auch aus der ganzen Sachen raus, den ich hasse streiten, vor allem kann man sich beim schreiben nicht immer so ausdrücken wie man es meint.
Ich habs auch schon vergessen was da war und hoffe, dass Peepmatz bald wieder hier rein darf, denn sie fehlt genauso wie alle anderen auch....
LG Cindy
nööööööö ich möcht weiterhin dabei sein.Bin scgon total neugierig.
Kann dich aber gut verstehen. Ist ja schon super toll, dass du dir die viele Arbeit machst.
Liebe Grüße Linda+Lennox
bin maya-maxine
also ich (maya-maxine) und nicht pittzu, (musste ich ändern, weil der ex rumschnüffeln wollte und darauf hatte ich keinen bock) will nach wie vor auch mitmachen.
freu mich doch schon
lg
rhena und emilia mit einem backenzahn
Re: bin maya-maxine
gut, dass du das sagst, sonst hätte deine Wichteline laaaaange nach dir suchen können. ;-)
LG, Ines
Klar bin ich noch dabei, freu mich schon!
LG Savi
hatte mich nicht gemeldet weil ich irgendwie nicht dazu kam. Soll ich einspringen, damit Du nicht alles neu auslosen und verteilen musst?
LG Gret (mit Anna-Sophie die nach 1 h Weinen endlich schläft, arme Maus, keine Ahnung was sie hat)
ich habe zwar schon eine "Einspringerin", aber wenn du trotzdem noch mitmachen möchtest, kannst du mir noch deine Adresse schicken. Heute komm ich eh nicht zum mailen, deshalb kann ich dich noch aufnehmen, wenn du magst.
LG, Ines
ne, wenn Du jemand hast mach ich diesmal nicht mit. Bin gerade ein bischen im Stress und wollte nur aushelfen
LG Gret
bin auch noch dabei!
Ich möchte auch wichteln
es ist das erste Mal, daß ich mitwichtel. Und ich bin doch schon sooooo gespannt!
LG Katja mit Lara
Bin auch noch mit dabei *froi* LG, Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen