Wichteln??????????
Ich weiß es ist noch etwas früh aber was haltet Ihr vom Wichteln zum Nikolaus oder Weihnachten..
Tschaui purzel mit Leon 15 Wochen
Weihnachtswichteln wäre klasse!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon 12W+3T
Ich möchte auch wieder! LG tanja
Ich wäre natürlich wieder gerne dabei ;)))
will auch wieder mitmachen!!! *freu* und GGGLG
Ich wär wieder mit dabei
weihnachtswichteln fänd ich auch prima :-)
Diesmal mache ich auch mit LG Petra
da würde ich auch gerne wieder mitmachen :-)
wäre auch dabei!!! LG Manu
Ich auch, ich auch!!!!
Bin auch wieder dabei!! ;-)
Diesmal möchte ich auch gern mitmachen LG Sil
Oh ja, da will ich diesmal auch mitmachen, LG Tina
Re: Wichteln??????????
möchte bitte auch mitmachen!!!
Gern!
will dieses mal auch mitmachen LG Silke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen