Wichtelauflösung
-lina0704- Melli00
mellie1 chara
Beee mit Julien mellie1
Novembermami2002 arianamania
sunny45 DunklerMagier23
arianamania anja.minikeks
Heikchen cs77
Cindy-Elias-Alina Heikchen
chara romy79
Guste Chickeria
Anno71 Guste
peachi Malinronja
haasi uleila u. ameisenmami
alex, alina u. fabi Anno71
MAlinronja haasi
emma75 luciecat
bluehalloween emma75
DunklerMagier23 Cindy-Elias-Alina
uleila Ameisenmami
So, Mädels, das wars. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht und falls eine Wiederholung anstehen sollte, jederzeit!
LG, Ines, die sich bei Bettina bedankt, die megatollen Klamotten sind heute gekommen und Torben findet sie auch richtig klasse!
Re: Wichtelauflösung
ein dickes Dankeschön für die Mühe und Arbeit,die du dir für uns gemacht hast.
Ich bewundere dich, denn mein Kleiner läßt mir so gut wie keine Zeit. Bin froh jetzt mal schnell am PC zu sein.
Vielen Dank
(nächstes Wichteln --- hm na ja ist ja bald Weihnachten grinz) GGGGLG Linda
hast mich vergessen *schnief*
Re: hast mich vergessen *schnief*
LG, Ines
ach jaaaaaaaaa *grins*
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion :-))))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen