Wichtelaktion
Ich möchte euch schon mal bitten, eure Wünsche, sei es für euch oder euer Baby, in euer Profil zu schreiben, damit die Einkaufstouren nächste Woche starten können.
LG, Ines
Re: Wichtelaktion
Läuft es diesmal genauso ab wie letztes Mal?
Nehme auf jeden Fall wieder gern dran teil :o).
LG Savi
Gibt es irgendwo eine Liste, wo man erfahren kann, ob man dabei ist? Ich hab zwar gesagt, dass ich gern dabei wär, weiß aber nicht, ob Du mich "aufgenommen" hast! Kannst evtl ne Liste erstellen?
LG Cindy
Gruß Melli mit Lena 6W3T
ich auch, ich auch........
hab schon zwei mal über pn an dich geschrieben, kam das an???
weiß gar nicht ob ich nu dabei bin oder nich :o(
gglg peggy mit lisa 10wochen
Darf ich mich an dieser Aktion beteiligen.
Bitte, bitte
GGGLG Linda
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen