Wichtelaktion
Habe soeben alle Daten für die Wichtelaktion verschickt, wer also noch nichts bekommen hat, bitte melden!!! Ansonsten hoffe ich, dass ihr mit euren Wichteln zufrieden seid, mein Liebster hat das ganze nämlich ausgelost, das sollte ich euch unbedingt sagen ;-)
LG, Ines
Großes Lob und einfach mal Danke:-)))) GGGLG--->
Hab die Mail gerade bekommen!
Also manchmal ist man doch wirklich bekloppt....
Hab auch gleich brav mein Profil ergänzt.
Echt schöne Idee das Ganze!!
Und das Päckchen soll dann zum Muttertag da sein, ja?!
Einen schönen Abend noch!!
GGGLG Kathy
Re: Hab die Mail gerade bekommen!
Das ist die Ss-Demenz... Wird nach der Geburt noch schlimmer ;-) Muttertag ist genau richtig!
LG, Ines
Danke für die ganze Organisation gglg o.T.
Vielen Dank, habt Ihr super gemacht! o.T. aber LG
Re: Wichtelaktion und @ meinen Wichtel:)
vielen Dank fuer deine mail.Und natuerlich deine Muehe:)
@ meinen Wichtel.......:)
Ich wuensche mir was fuer's Baby....morgen weiss ich event. was "es" wird.
Und wenn ich mir was bestimmtes wuenschen darf,waere es gerne eine duenne Baumwollhose Groesse ab 62,da es die hier nicht immer einfach zufinden sind:)Vielleicht typisch H&M,dass vermisse ich soooo sehr.
Und Achtung mit dem Porto,Briefumschlag,leichte Hose...duerfte hoffentlich nicht zu teuer sein.......
Vielen Daaaaaaank,liebe Gruesse Julia
Re: Wichtelaktion und @ meinen Wichtel:)
das ist ja wieder so typisch/lustig, habe gerade fuer meinen Wichtel ins Profil geschrieben, dass ich H&M soooo sehr vermisse....!! Mal was anderes, wie machst du das fuer deinen Wichtel mit den Zollpapieren und der Adresse von Ines? Muss man da nicht seine eigene oder zumindest eine aus USA angeben????
LG Bettina, die heute gleich mal gucken geht, ich liebe es Babyklamotten einzukaufen....!!
Re: Wichtelaktion
Auch bei mir ist die Mail mit der Adresse angekommen.
Vielen DANK für deine Mühe!
Gruß Sandra
Die Adresse ist angekommen.
Jetzt werde ich dann gleich in meinem Profil Wichtel-Angaben machen.
LG
Jeannine
Danke schön - bist ein Schatz :o) GGGLG o.T.
LG, Sandra 20+2
Ganz lieben Dank für die Organisation und an Deinen Liebsten, für die Unterstützung.
LG Claudi
GLG Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen