Wichtelaktion
Anhand der Resonanz innerhalb der kurzen Zeit sage ich jetzt einfach mal, dass wir die Wichtelaktion starten und bitte um eure Meinung.
1. Soll das Baby, die Mami oder nach Wahl bewichtelt werden?
2. Wieviel soll das Wichtelgeschenk kosten?
Außerdem bitte ich die teilnehmenden Mamis um eine Mitteilung über das Profil mit Namen und Adresse und darum, dass in das Profil ein Hinweis für den Wichtel aufgenommen wird, in welche Richtung das Geschenk gehen soll.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ines
meine Antworten...
LG, Ines
Bin für aussuchen und 10 ?. OT/LT
Bin auch für aussuchen und 10 ?. mT
LG Claudi
Noch ne Frage...
Gute Frage...
LG, Ines, die schon eine Adresse hat
Ich möchte auch mitmachen
bin auch für 10? und jeder soll sich aussuchen für wen das Wichtelgeschenk sein soll.
Sagt mir Bescheid, wenn es losgeht :o)
LG Marie
Re: Wichtelaktion...bis in die USA???
ich wuerde ja echt gerne mal bei so einer Wichtelaktion mitmachen, allerdings wohnen wir in den USA. Das hat den Nachteil, dass das Porto und die Verschickungszeit teurer bzw. laenger wird, aber hier gibt's tolle Babysachen.....lasst mich mal wissen, ob ich vielleicht doch mitmachen kann.
Liebe Gruesse aus USA,
Bettina mit Ashley (*14.05.01) und Baby Mia 25+2
Re: Wichtelaktion
10 Euro sind okay und ich wäre dafür, das jeder selber entscheidet, was er ungefähr haben möchte - also Hinweis im Profil.
Ich schicke dir gleich noch eine Nachricht übers Profil.
Gruß Sandra
Sind auch dabei!!! m. T.
Also 10? find ich in Ordnung plus halt Porto!!!
Wer bewichtelt wird Mama oder Kind soll doch jeder selber entscheiden ;-)!!! Oder???
Meine Adresse schick ich Dir gleich...
LG Cindy 26ssw mit Zicke und Elias fast 15 Monate....
meine meinung:
ich schliesse mich Bettina an,wenn USA o.k ist wuerde ich auch gerne mitmachen:)
Liebe Gruesse Julia
schoen dich hier zu treffen, die Wichtelaktion ueber den grossen Teich wird sicher lustig. Weisst du eigentlich mittlweile schon was es diesmal wird?
LG Bettina
nein noch nicht:)
Naechste Woche Mittwoch ist "der grosse Ultraschall"grins
Mein Mann sagt,es wird ein Junge.......Justin haette gerne eine Schwester....:)
Wie geht es euch?
Liebe Gruesse Julia
Noch ne Frage wann starten wir die Wichtelaktion noch zu Ostern oder im laufe der kommenden Tage, Wochen, Monate?
Schicke Dir nachher gleich meine Daten rüber.
GLG Alex 19+2
Muttertag soll der Stichtag sein, ich gebe aber morgen nochmal eine Zusammenfassung des was, wie und wo, damit es für alle klar ist und sich evtl. noch jemand melden kann, der mitmachen möchte.
LG, Ines
Bin auch dabei!
Ich finde jede Mama sollte bei sich ins Profil schreiben, ob sie oder das Baby bewichtelt werden sollte.
LG Savi
tolle Sache, mach gerne mit :-) lg->
tolle Sache, mach gerne mit :-) lg->
Auch will :-)
Bin zwar in der Schweiz, würde aber trotzdem gerne mitwichteln, könnte auch eine Adresse in D besorgen, damit die Porto kosten nicht so hoch werden ;-)
Bin für ein Geschenk nach Wahl :-)
Lg
Mia 29.SSW
Ich will auch :-)) lg o.T.-->
Supi, da stimme ich zu!!!! Beee
Hallo, ich will auch!!!
LG, Carola
PS.: Und ein RIESENDANKESCHÖN an Ines für die Organisation des ganzen!!!
bin ich schon zu spät? Mache auch gerne mit. 10? finde ich gut. Ich fände es schön etwas fürs Baby zu kaufen. Dann habe ich mal wieder einen Grund fürs shoppen.
liebe Grüße
Elke
Re: Mache auch mit :-)))
bin auch für ca. 10 Euro, könnten auch 15 sein :-)
Man sollte ins Profil stellen, ob Mami bewichtelt werden möchte oder das Baby. Dann ist jeder zufrieden.
Liebe grüße
Sternenfeder 23.ssw
Prima!!!
Ich schließe mich Deinem Vorschlag an (aussuchen, 10 ?). USA wäre für mich auch o.k., muß man halt schauen, daß es etwas kleines leichtes ist, was per Luftpostbrief weg kann.
Ich schicke Dir meine Adresse über's Profil. Allerdings komme ich leider nicht mehr vor Ostern dazu, mein Profil bezüglich Wunsch zu ergänzen. Wann soll die Aktion starten? LG, Claudia
Bin ich schon zu spät???
Wie gehts jetzt weiter?
LG Sandra, 19+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen