Wichtelaktion Teil 2
Claudi mit Flori, sunny45, Cindy-Elias-Zicke, luciecat, anja.minikeks, savi, alex u. alina, anke** und nico, Chickeria, MiaB, emma 75, katzerl, Beee, cs77, Suse1, JeaM. und meine Wenigkeit.
Also wer noch mitmachen möchte, bis Montag abend nehme ich Adressen an. Wer noch Fragen hat, her damit!
LG, Ines
Re: Wichtelaktion Teil 2
Ich kenne es so, das als Abesender immer die Adresse der Organisatorin genommen wurde.
Einmal kam ein Päckchen nicht an und ging also wieder zurück an den Absender, sprich an die Organisatorin.
Da sie ja wußte, wer in Wirklichkeit das Päckchen abgeschickt hat, konnte sie einen kleinen Fehler in der Adresse beheben und das Päckchen wieder auf die Reise schicken. (Das mit den Portokosten haben die beiden dann unter sich aus gemacht.)
Meinst du nicht, es wäre besser, wenn wir nicht deine Adresse als Absender nehmen?
Wenn ich jetzt z.B. eine Adresse von meiner Schwägerin nehme und das Päckchen kommt wieder zurück, weiß meine Schwägerin ja gar nicht was los ist - und irgendwie finde ich das komplizierter...
Viele Grüße
Sandra 22ssw
Klar kann man das auch so machen, nur hat das für mich einige Nachteile. Erstmal muss ich dann entweder immer zu Hause sein, wenn die Post kommt oder die Sendung von der Post abholen, da mir das aber ein wenig zu umständlich ist, denn ich wohne außerhalb der Stadt, wir haben nur 1 Auto und ich kann auch bei der Post sehr schlecht parken, ist das für mich nicht gerade optimal. Dazu kommt noch die Sache mit dem Porto, deshalb finde ich es besser, du nimmst die Adresse eines Bekannten/Verwandten und natürlich sagst du demjenigen, dass da evtl. was zurückkommen könnte, damit derjenige Bescheid weiß. War bei uns im Forum kein Problem und hat super geklappt.
LG, Ines
Aber wenn die Mehrzahl dafür ist und es so macht mit Verwandten/Bekannten-Absender will ich das natürlich auch machen.
Bei uns im Forum haben wir auch den Absender der Organisatorin drauf geschrieben und es kam kein einziges Päckchen zurück.
GLG Alex
kam auch nur ein einziges Päckchen zurück, wegen einem Zahlendrehen bei der Hausnummer.
Bei einer anderen Wichtelaktion verlief alles reibungslos.
Mmmmh, weiß auch nicht...???!
Sandra
LG, Ines
hier ist meine Adresse.
Julia Goodhart
1524 North Colfax Street
Brazil,IN 47834
USA
Vielen Dank fuer deine Muehe.........liebe Gruesse Julia
oh Gottogott, da war ich doch ueber Ostern nicht am Computer und nun etwa schon zu spaet???? Hoffentlich nicht! Also, hier schnell unsere Adresse:
Bettina Lipscomb
817 Graywyck Drive
Mars, PA 16046
USA
Liebe Gruesse,
Bettina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen