Wißt ihr was mich wirklich wundert....
Ich ahbe nun schon seit geraumer Zeit meine Schwangerschaftsmode im An-und Verkauf und niemand will es komischerweise haben.
Die Sachen waren alle neu und ich habe sehr viel Geld ausgegeben.
Die Sachen sind makelos und kaum getragen und ich möchte nur ein drittel des Neupreise haben.
Bin ich da so weltfremd mit und verlange ich vielleicht zu viel Geld dafür ?
Ich wäre superfroh gewesen wenn was angeboten wäre als ich noch schwanger war...musste alles neu kaufen *schnüff*
Mich wundert das ehrluch das die Sachen so schlecht weggehen.
Meint ihr bei Ebay würde es besser klappen ?
Hab tihr da Erfahrungen mit.
Julchen Kleidung Größe 50-62 habe ich super komplett auch in anderen Foren verkaufen können.
Wie macht ihr das mit euerer SS-Mode wenn ihr wirklich kein zweites Kind plant.
Leider kann ich es auch an niemanden vererben...bin die letzte so im Bekanntenkreis die schwanger war.
Second-hand lohnt sich irgendwie nicht finde ich ..
Komisch komisch...
Grüssle alex udn Jule fast 9 Monate alt
Re: Wißt ihr was mich wirklich wundert....
ich hab mir Deine Sachen letzten schon angeschaut - sind mir aber leider zu klein ;-(
Keine Ahnung, warum die Sachen so schlecht weggehen. Ich hab totale Probleme Hosen zu finden (heute hab ich aber gleich 2 erhaschen können *gg*).
Aber wenn es meine Größe wäre, würde ich zuschlagen. Denn schön sind Deine Sachen. Setz sie einfach mal bei Ebay rein. Heute ist einstellen für 10 Cent - lohnt sich doch.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 20+1
Hiiiiiiiieeeeeer*schrei*
man sind das tolle Sachen,würde Dir liebend gerne welche abkaufen!!!!!(Leider nicht für mich sondern für meine Schwester)also,wenn Du magst hier ist eine Käuferin!!!!!!glg sandra mit Maja
bei uns im Second-Hand-shop waren SS-Klamotten immer Mangelware und ich habe mir dort nur 1 Hose in der ersten SS kaufen könne. Den Rest habe ich neu bei C&A gekauft weil ich ebay damals noch gar nicht kannte. Ich habe die Sachen aber aufgetragen, mit verkaufen war da nichts mehr. Bei Simon habe ich mir ein paar Sachen bei ebay gekauft und wieder welche bei C&A, im Second-Hand war nichts zu kriegen. Ich habe die Sachen nachher dahin gebracht und sie war ganz glücklich welche zu bekommen und ich finde ich habe auch einen guten Preis bekommen.
Ich verstehe nicht warum Deine Sachen nicht weggehen, aber bei ebay hast Du bestimmt gute Karten, mir hat man oft ein Schnäppchen vor der Nase weggeschnappt.
LG Petra und Simon 9,5 Monate
Deine Preise sind übrigens total okay
Ich habe mir auch viele neuen SSSachen damals gekauft.
Werde sie mit nehmen,wenn ich zu Baby Basar im Herbst gehe mit Babysachen.
Ich denke,wenn man die Sachen anfassen kann und sehen,sind die Schonssen grüsser.
lg Beate
Ich würds in ebay versuchen, da geht bestimmt alles weg
Hey, erzähl uns dann wie es lief - bin ja gespannt!
LG Micha
Leider ist es nicht meine Größe denn sonst hätte ich sie dir abgekauft da meine Schwester auch SS ist einen Monat vor mir Termin hat und normalerweise ich Ihre Klamotten genommen hätte. Nun ist das halt doof und ich muss mir neue kaufen. Zu den Kinderklamotten die würd ich gerne nehmen wenn ich wüsste das unser Würmli ein Mädel wird. Versuch es mal bei Ebay da wirst du sie sicher los. LG Nicole 9+1 und Niclas
Och mann
ich hab bis eben nicht gewußt, das du deine SS-Klamotten verkaufst. Hab jetzt mal reingeschaut und alles leider zu groß für mich. Ich trage 38. Och schade, das sind richtig schöne Hosen. Naja, bei ebay würde ich es aber auch versuchen
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 16+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen