Wißt Ihr was ich an dem Wetter und unserem Hause
Guten Morgen erstmal.
Was ich wirklich hasse, ist das Fenster putzen *bäh*. Jetzt bei dem herrlichen Wetter sieht man direkt wie toll dreckig die Fenster sind und die Fingerabdrücke von Alina überall. Wenn man dann noch dazu ein Haus hat und 15 Fenster zu putzen hat kommt doch Freude auf, oder? Wieviele Fenster bietet Ihr?
GLG Alex, die wohl oder übel heute oder morgen dringend Fenster putzen muss
Ich biete 9 ;-) davon aber 3 kleine ;o)
ohja, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Aber meine Fenster sind noch schön sauber *grins*.
Dann mal viel spaß beim putzen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+3
Biete 11, 1 davon ist eine ganz Fensterfront. :-(
P.S: aber wir haben schlechtes Wetter.... :-)
17 Fenster und Türen *micherschieß*
Ich biete 17 Fenster und Balkon/Terassentüren. Davon zwei EKELIGE FIESE TOTAL VERDRECKTE Dachfenster. An die komme ich aber so schlecht dran, daher bleiben sie erstmal dreckig... Bis ich einen passenden Hocker gefunden habe von dem ich mich dann in den freiwilligen Putztod stürzen kann.
Gruß Olive
26 Türen u. Fenster mit Sprossen! seufz!!!
ICH HASSE ES AUCH :-))...
LG von Henrieke, die das Fensterputzen demnaechst von 'ner Firma machen laesst.....
Re: Wißt Ihr was ich an dem Wetter und unserem Hause
wir ahben 10 Fenster-reicht auch-ich zähle die KLellerfenster nicht mit,die putz ich nur alle 6monate*faulbin*,glg sandra mit Maja
Biete 16 Fenster, 2 Terassentüren und 1Haustür
Re: Wißt Ihr was ich an dem Wetter und unserem Hause
Normalerweise macht es immer mein Vater denn der ist da etwas geübter drin aber da er zur Zeit ausfällt und Schwimu nicht will das ich Fenster putze (wegen den blöden Wehen die ich schon hatte) macht sie das jetzt. Ich biete aber dennoch mit: 9 Fenster und 2 riesige Trennwände aus Glas.
GGLG Nicole, Niclas friedlich schlummernd und Würmli 10+2 keine Ahnung was es gerade macht ;-)
8 Fenster und eine Terrassentüre *bäääähhhh*
Du putzt Fenster??? Uiiii *schäm*
Ich biete 109...
Und weißt du was? Ich habe jemanden, der sie mir für 35 ? putzt. 'Nachbarschaftshilfe'.
Cool, oder?
LG Anja
Ich biete 7 wirklich saudreckige Fenster *Igitt*
auch 15 und so lala sauber!
Ha, ich glaube mich kann keiner überbieten:
Wir haben ja ein 300 Jahre altes denkmalgeschütztes Haus; das heißt alles Sprossenfenster ...
wir wohnen direkt an einer scheißlauten Straße, wo viele Lastwägen fahren...d. h. die Fenster zur STraße sind, kaum das sie geputzt sind, schon wieder dreckig...
ICH HASSE FENSTER PUTZEN....aber das hätte ich mir wohl früher überlegen müssen *LACH*
Und hab ich am meisten geboten??? (Wenigsten etwas?!)
LG Micha
LG Micha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen