Suchen Menü

Wißt Ihr was ich an dem Wetter und unserem Hause

hasse?
Guten Morgen erstmal.
Was ich wirklich hasse, ist das Fenster putzen *bäh*. Jetzt bei dem herrlichen Wetter sieht man direkt wie toll dreckig die Fenster sind und die Fingerabdrücke von Alina überall. Wenn man dann noch dazu ein Haus hat und 15 Fenster zu putzen hat kommt doch Freude auf, oder? Wieviele Fenster bietet Ihr?
GLG Alex, die wohl oder übel heute oder morgen dringend Fenster putzen muss
Bisherige Antworten

Ich biete 9 ;-) davon aber 3 kleine ;o)

Hallo Alex,
ohja, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Aber meine Fenster sind noch schön sauber *grins*.
Dann mal viel spaß beim putzen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+3

Biete 11, 1 davon ist eine ganz Fensterfront. :-(

P.S: aber wir haben schlechtes Wetter.... :-)

17 Fenster und Türen *micherschieß*

Huhu!!!!!
Ich biete 17 Fenster und Balkon/Terassentüren. Davon zwei EKELIGE FIESE TOTAL VERDRECKTE Dachfenster. An die komme ich aber so schlecht dran, daher bleiben sie erstmal dreckig... Bis ich einen passenden Hocker gefunden habe von dem ich mich dann in den freiwilligen Putztod stürzen kann.
Gruß Olive

26 Türen u. Fenster mit Sprossen! seufz!!!

ICH HASSE ES AUCH :-))...

und wir haben RICHTIG viele fiese Holzsprossenfenster, bei denen der Holzrahmen gleich mitgeputzt werden muss. Dazu kommen noch Kassettentueren aus Glas, die aber auch in Holz eingefasst sind..... Ich habe 30 Fensterlein gezaehlt, habe aber kurz vor Ostern schonmal geputzt - bei diesem Mistwetter hier und der Baustelle vor der Tuer sahen die aber nach 1 Woche wieder total dreckig aus....
LG von Henrieke, die das Fensterputzen demnaechst von 'ner Firma machen laesst.....

Re: Wißt Ihr was ich an dem Wetter und unserem Hause

Hi Alex,
wir ahben 10 Fenster-reicht auch-ich zähle die KLellerfenster nicht mit,die putz ich nur alle 6monate*faulbin*,glg sandra mit Maja

Biete 16 Fenster, 2 Terassentüren und 1Haustür

Re: Wißt Ihr was ich an dem Wetter und unserem Hause

Hallo Alex!
Normalerweise macht es immer mein Vater denn der ist da etwas geübter drin aber da er zur Zeit ausfällt und Schwimu nicht will das ich Fenster putze (wegen den blöden Wehen die ich schon hatte) macht sie das jetzt. Ich biete aber dennoch mit: 9 Fenster und 2 riesige Trennwände aus Glas.
GGLG Nicole, Niclas friedlich schlummernd und Würmli 10+2 keine Ahnung was es gerade macht ;-)

8 Fenster und eine Terrassentüre *bäääähhhh*

Du putzt Fenster??? Uiiii *schäm*

Also, ich putze die Fenster der Wohnung (15 Stück) nur alle 2-3 Monate, dafür entferne ich regelmäßig die Fingertapsen und Hundenasen von den Schaufenstern (fast täglich). LG, Claudia (die aber diese Woche auch Fenster putzt, da sie die Fliegengitter anbringen will - zumindest das Klettband davon)

Ich biete 109...

...wenn man die ganzen Abteilungen unserer Fenser im Altbau einzeln zählt. Alleine der Wintergarten hat 59 Scheiben und Scheibchen auf ca. 6,5 m Länge.
Und weißt du was? Ich habe jemanden, der sie mir für 35 ? putzt. 'Nachbarschaftshilfe'.
Cool, oder?
LG Anja

Ich biete 7 wirklich saudreckige Fenster *Igitt*

auch 15 und so lala sauber!

Ha, ich glaube mich kann keiner überbieten:

Biete 21 Sommerfenster, 21 Winterfenster und bei 6 Fenstern zur Straßen raus zusätzlich 6 Doppelfenster (sozusagen Dreifachfenster wegen LÄRM), dann noch 3 Haustüren auch mit kleinen Fenstern
Wir haben ja ein 300 Jahre altes denkmalgeschütztes Haus; das heißt alles Sprossenfenster ...
wir wohnen direkt an einer scheißlauten Straße, wo viele Lastwägen fahren...d. h. die Fenster zur STraße sind, kaum das sie geputzt sind, schon wieder dreckig...
ICH HASSE FENSTER PUTZEN....aber das hätte ich mir wohl früher überlegen müssen *LACH*
Und hab ich am meisten geboten??? (Wenigsten etwas?!)
LG Micha
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen