Suchen Menü

Wißt Ihr schon, was Ihr Euren Männern

zu Weihnachten schenkt? Ich habe, wie jedes Jahr, mal wieder keine Ahnung. Na ja, bis Weihnachten ist es ja noch ein bisschen hin und vielleicht kommt mir bei Euren Tipps und Vorschlägen ja auch die Erleuchtung :-).
GLG Alex, die jetzt mit Alina den Wunschzettel für`s Christkind basteln geht
Bisherige Antworten

Ne, leider mal wieder nicht :-(

Re: Wißt Ihr schon, was Ihr Euren Männern

Mist!!! Gestern erst hat er mir gesagt, was er sich wünscht! Ich hab´s vergessen - muss nochmal fragen. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns dieses Jahr nichts gegenseitig schenken, aber er war dagegen... jetzt gibt´s nur was kleines.
LG - Katrin

Nix- wir haben gebaut- Nur Dimo bekommt was ;o)

Nix, wir fahren in Skiurlaub. LG -->

Wir schenken uns nichts! LG

Wir auch nix, da wir gerade bauen!

Hi Alex!
Also wir machen es uns dieses Jahr einfach: NICHTS!
Nächstes Jahr, wenn Theresa schon mehr mitbekommt, gibt es
sicher wieder eine Kleinigkeit auch für uns. Aber Winzigkeiten, die
Spass und Freude machen, gibt es so selten, dass wir uns dieses
Jahr das Kopfzerbrechen ersparen.
Zudem wir - ungeplant - einen neuen Laptop brauchen :-(((
Aber nehme hier gerne Ideen fürs nächste Jahr mit, da ich
Männerbeschenken echt SCHWER finde...
GGLG Simone

Hi Alex,
wenn ich meinem Mann was schenken würde,dann wäre es ein elektronisches Spiel aus seiner Kinderzeit,das jetzt neu rausgekommen ist.Er hat immernoch von früher das uralt Modell von Senso,man muss immer die Farbe/Töne drücken,die aufleuchtet,mit versch. Schwierigkeitsstufen.
Er weiss nicht,das es das heute in moderner Form gibt.
Aber da wir uns Weihnachten nix schenken,werde ich ihm das wohl zum Geburtstag im Januar schenken...
glg sandra mit maja

Cool,wie heißt das Ding jetzt? Mein Bruder und ich hatten ein kleines. Einmal hat er es aus Wut vor die Wand geworfen. Von da an hat wir eine Schwierigkeitsstufe mehr, die Glühbirnen waren kaputt ;-).
LG Nicole

Heisst jetzt:Super Simon!Kostenpunkt 39,-
Habs per Zufall bei Mytoys entdeckt:-)
glg sandra mit maja

ich geh nächste woche zu einer befreundeten fotografin, die richtig schöne s/w-fotos von leo und mir machen soll (mal schauen, sie ist gut. aber ich???) daraus gibt es entweder eine collage oder einen kalender. und dazu die edgar wallace dvd's edition 4-6 und ein buch. den titel hab ich jetzt leider vergessen ;-) und was zum anziehen, einen schönen pulli oder so was. ich finde weihnachten ohne geschenke doof :-)
lg
maren

.......wohl nichts....

...denn wir haben gerade ein haus gekauft. wir werden uns dafuer irgend ein schoenes moebelstueck leisten
lg henrieke

Auch nichts! Ist aber nicht schlimm.....

wir legen da beide keinen Wert drauf :-) Hausptsache Julian bekommt was.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen