Wg. Krümel24 und Svenja
ich mache mir gerade Gedanken um Andrea und Svenja. Sie hatte ja heute um 16 Uhr nochmals eine Untersuchung im KH. Gg. kurz vor 17 Uhr erhielt ich folgende sms von ihr:
Hallo, bekomme jetzt einen Wehenbelastungstest gemacht, wenn er schlecht ausfällt, muß das Baby heute noch geholt werden. Drück mir mal ganz fest die Daumen!
Ja, und daß mache ich schon die ganze Zeit. Sie oder ihr Mann melden sich einfach nicht.
Ich hoffe, es ist alles okay mit den Beiden.
Sie braucht auch Euch. Also drückt Ihr bitte auch die Daumen.
Liebe Grüße und sobald ich etwas weiß, melde ich mich bei Euch.
Jenny
Re: Wg. Krümel24 und Svenja
oh man,sollte es tatsächlich schon losgehen???DAnn drück ich mal gaaaaaaaaanz feste Däumchen.Tsss,da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und dann das... ;-),
Meld Dich bitte gaaaaanz schnell sobald Du was neues weiss,ja?!
glg sandra die nu am mithibbeln is -mit maja,
Unsere Daumen sind gequetscht! Meldest dich wenn du was hörst ja???? menno!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 26+5
mensch, da drücken wir gaaaaanz feste die Daumen. Eigentlich hat sie mir auch immer geschrieben. Aber das hat sie in dem Stress bestimmt vergessen. Halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
PS: Wenn du was von ihr hörst, schöne Grüße von mir.
danke für Deine Info. Ich drücke auch fleißig meine Daumen mit, daß bei den beiden alles o.k. ist.
Schreib bitte, sobald Du Neuigkeiten hast, ja? Danke!!!
LG, die daumendrückende Carola
Wow Schluck und Daumendruck, hoffe alles gut!LG
Daumen sind gedrückt!!!...& warte auf News!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen