Wg. Info zu Schwimmhilfe - DANKE!!!
lieben Dank fuer Eure Tipps! Diese "Kraulquappen" klingen super, da Fredi auch total gerne im Wasser strampelt. Allerdings sind 25 Euro (inkl. Versand) nicht gerade billig. Gibt es die auch irgendwo gebraucht zu kaufen???
Naja, ich werd's mal ueberlegen.
Liebe Gruesse
Henrieke
Re: Wg. Info zu Schwimmhilfe - DANKE!!!
Weiss jetzt leider nicht welche die "Kraulquappen" sind. Ich habe die Schwimfix von Jako-O für 18 Euro inklusiv Versand bei ebay statt 26 Euro bei Jako-O gekauft.
Meine Hebi meinte das dies die besten sein sollen. Das sind die mit dem Styroporkern ;)
LG Dani und Luca 27Wochen
Wir haben die beim Babyschwimmen bestellt und mußten so nur 20 euro zahlen!
lg anke
*Maleinmisch* denn ich komme eigentlich aus dem Mai-Juni-Forum. Wir haben die Delphin-Schwimmscheiben, diese wurden bei Ökotest mit gut auf Platz 2 bewertet (Testsieger: Schlori Schwimmkissen). Alle anderen aufblasbaren Schwimmhilfen sind mit ungenügend bewertet worden, da sie Schadstoffen belastet sind. In Spielzeug sind z.B. Phathalate seit einigen Jahren verboten, in Schwimmhilfen, die auch gerne mal von Kindern in den Mund genommen werden erlaubt!!!! Die Kraulquappen waren nicht im Test, sind aber ähnlich der Jako-O Schwimmhilfe, die mit ungenügend bewertet wurden.
Die Schwimmscheiben habe ich jetzt für beide Kinder und kann sie nur empfehlen, zumal das nervige Aufblasen enfällt. Es gibt aber enorme Preisunterschieden, zwischen 26 Euro bei Jako-O und 18 Euro bei uns in der Apotheke.
LG Tanja
wir haben die gestern auch gekauft, genau für den gleichen Preis. Aber ich würde sie wirklich empfehlen. Weil diese Schlori Schwimmkissen die hier unten angepriesen wurden sind lt. Internet erst ab vier Jahren und das ist ja nicht in unserem Sinne!!!
Alles liebe Peachi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen