Werkbank für unsere Zwerge?
Gibt es Werkbänke, die sich für 1,5 jährige eignen?
Gruß, Nicole
Re: Werkbank für unsere Zwerge?
es gibt bei jacko so einen gummihammer, der ist der hit, weil leicht und die verletzungsgefahr niedrig. und dann gibt es noch diese holzwerkbänke, ich bin derzeit am überlegen, ob leo so eine bekommt. da kann er dann mit seinem gummihammer draufdreschen:-) im moment bearbeitet er einen rattanhocker mit dem teil.
ich hatte auch die von fisher price im auge, bin aber wieder davon ab, weil auch die wieder einen musikmodus haben und das ertrag ich einfach nicht, zusätzlich zum keybord...
lg
maren
Früher gab es so eine aus Holz mit Stiften drin. Man schlug die Stifte rein, rausfallen konnten die Stifte nicht da sie oben eine Kopf hatten. Dann wurde die Bank umgedreht und von der anderen Seite geschlagen.
Sowas wäre eventuell etwas für Euch.
LG Savi
es gibt auch solche Klopfbänke. Habe ich meinem Patenkind letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt (da war sie auch 1 1/2) da sie auch so gerne rumhämmert. Die kam total gut bei ihr an. Das sind 4 Kugeln die mit dem Holzhammer durchgeklopft werden müssen. Vielleicht ist ja das was.
LG Romy
LG Nicole
Ich geh heut wahrscheinlich in die Stadt. Ich guck mal von welcher Firma die war.
hab heut geschaut.
Die Kugelbank ist von Spielmaus, hat 3 Kugeln und kostet 14,99. die ist ab 18 Monate.
guck mal bei ebay unter der Artikelnummer 5986281841
LG Romy
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen