Suchen Menü

Werkbank für unsere Zwerge?

Kevin braucht zu Weihnachten unbedingt was zum Hämmern...eine Werkbank, eine Trommel, oder Kochtöpfe *g*.
Gibt es Werkbänke, die sich für 1,5 jährige eignen?
Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Werkbank für unsere Zwerge?

auf eine trommel würde ich den nerven zuliebe noch verzichten ;-) wir haben eine...
es gibt bei jacko so einen gummihammer, der ist der hit, weil leicht und die verletzungsgefahr niedrig. und dann gibt es noch diese holzwerkbänke, ich bin derzeit am überlegen, ob leo so eine bekommt. da kann er dann mit seinem gummihammer draufdreschen:-) im moment bearbeitet er einen rattanhocker mit dem teil.
ich hatte auch die von fisher price im auge, bin aber wieder davon ab, weil auch die wieder einen musikmodus haben und das ertrag ich einfach nicht, zusätzlich zum keybord...
lg
maren

genau das denke ich auch, es reicht langsam mit musik....

Hi Nicole!
Früher gab es so eine aus Holz mit Stiften drin. Man schlug die Stifte rein, rausfallen konnten die Stifte nicht da sie oben eine Kopf hatten. Dann wurde die Bank umgedreht und von der anderen Seite geschlagen.
Sowas wäre eventuell etwas für Euch.
LG Savi

Hallo Nicole,
es gibt auch solche Klopfbänke. Habe ich meinem Patenkind letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt (da war sie auch 1 1/2) da sie auch so gerne rumhämmert. Die kam total gut bei ihr an. Das sind 4 Kugeln die mit dem Holzhammer durchgeklopft werden müssen. Vielleicht ist ja das was.
LG Romy

Kennst du die Marke? Kriege ich das bei Toys?
LG Nicole

also es gibt eine von Heros (guck mal bei ebay). Das ist aber nicht die die ich gekauft habe - aber ähnlich.
Ich geh heut wahrscheinlich in die Stadt. Ich guck mal von welcher Firma die war.

Hallo Nicole
hab heut geschaut.
Die Kugelbank ist von Spielmaus, hat 3 Kugeln und kostet 14,99. die ist ab 18 Monate.
guck mal bei ebay unter der Artikelnummer 5986281841
LG Romy

Ja, die ist gut :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen