Suchen Menü

Werde nochmal testen....

Guten Morgen, ich werde nachher losgehen und mir noch einen test kaufen, damitich endlich weiß voran ich bin. Dieses Rätselraten macht einem völlig irre.
Schaut mal!!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1210367.html
Schon seltsam was??
GLG von Katrin
Bisherige Antworten

Zusatz

Wer hatte so eine ähnliche Kurve?
Lg von Katrin

Re: Werde nochmal testen....

Gute Idee Katrin,
aber bitte mit Clearblue und am Besten mit Morgenpipi. Wei siehts mit SS-Anzeichen aus? Ich hab immer noch fast keine. LG Simone (ca. 5+3)

Hallo Simone, ich weiss nicht ob das SS-anzeichen sind, aber seid Montag ständig flau auf dem Magen, Bauchschmerzen, hatte brennen und jucken in den Brüsten und manchmal zieht es so in den Leisten. Achja, meine Haare sind für nichts mehr zugebrauchen.
Vielleicht hat das aber auch nichts zu bedeuten.
GLG von Katrin

Ich will Dir ja nicht zuviel Hoffnungen machen. Aber das mit den Haaren ist auch so bei mir. Hatte das eigentlich nicht als SS-Anzeichen gesehen. Aber meine Frisörin gestern hat gefragt, was mit meinen Haaren los ist. Die wollen nicht so wie sie will. Die wären sonst immer pflegeleichter gewesen. Falls Du nicht SS bist, gehe bitte gleich zum FA und frag was da los ist. Lg Simone

Hallo!
Ich wollte fragen ob du schon getestet hast,und hoffe du bist positiv!!L.G.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen