Werde mich jetzt doch mal endlich einreihen!!!LANG
ich habe sehr lange nur still mitgelesen. Da ich bisher schon 2 Fehlgeburten hatte, bin seehr vorsichtig geworden. Dachte mir aber nun es wäre doch mal an der Zeit ein Tönchen von mir zu geben. Ich bin 24 und mittlerweile bei 10+2. Am Dienstag war ich bei meiner FÄ zum (eigentlich) 1. Screening. Krümelchen jedoch hatte absolut keine Lust auf Babyfernsehen und lang zusammengerollt in einer Ecke. Somit konnte man nichts richtig erkennen, geschweige denn vermessen, Herztätigkeit war aber eindeutig zu sehen. Gestern dann der Schock...heftige Blutung...sofort zum Arzt. Dem Krümel jedoch ging es prächtig, er boxte und drehte sich und war entwicklungsmäßig absolut zeitgerecht. Na ja, jetzt hab ich absolute Bettruhe, darf nur aufstehen um aufs Klo zu gehen und vielleicht noch zum Kühlschrank.
Aber der Oberhammer ist, dass man JETZT SCHON !!! das Geschlecht erkennen konnte...es wird wohl ein Junge. Ich hab echt geglaubt meine FÄ will mich auf den Arm nehmen.
Jetzt lieg ich also brav flach und hoffe, dass alles gut geht.
Soviel erstmal zu mir.
Ganz liebe Grüsse an alle Mitkugeln.
Bibbi + Krümel 10+2
Re: Werde mich jetzt doch mal endlich einreihen!!!
Ja dann! HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Bettruhe kann ganz schön nervend sein, gell? Aber auch das geht vorbei!!
Weisst Du was mich verwundert? Das man das Geschlecht schon sieht. Ich dachte das werde erst in der 12 wo gebildet und werde erst in der 14 wo für den US sichtbar... hmmm
Tja es gibt nichts was es nicht gibt. Und man lernt nie aus.
ein Junge also!!! Toll!!! Bis ich weiss was es wird kann es noch einige wo dauern. Ich habe erst wieder Termin am 2.2 und dann ohne US und der nächste Untersuch dann wohl wieder 4 Wo später. wird wohl so 20-22 wo bis ich wieder US habe und man vielleicht etwas sieht.
Aber bei der 1 ss wussten wir es auch erst in der 20 sswo was es gibt. Da es mir ja egal ist, ob Mädel oder Junge...
Aber ich bin doch so neugierig :-))))
Also, weiter hin alles Gute
Jeannine
Re: Werde mich jetzt doch mal endlich einreihen!!!LANG
herzlich willkommen bei uns :-) ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, daß diesmal alles gut geht. dann schone dich mal, daß es dir und deinem söhnchen weiterhin gut geht. finde ich übrigens auch der hammer, daß man das geschlecht schon so früh erkennen konnte.
lg mellie (8. ssw)
Re: Werde mich jetzt doch mal endlich einreihen!!!LANG
ich hab auch zu meiner FÄ gesagt "das kann nicht sein, so früh kann man das noch garnicht erkennen", sie hat nur schelmisch gegrinst. Sie sagte aber auch, das ich sie darauf nicht festnageln soll, da es eben tatsächlich noch sehr früh wäre. Na ja, letztendlich ist es mir auch vollkommen egal, solange nur alles gut geht.
Euch beiden alles Liebe.
Bibbi
Alles Gute
erst mal:herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffe, Du musst nicht allzulange liegen. Alles Gute weiterhin!
GLG Vronni (12+2)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen