Wer wurde schwanger durch Insemination?
leider gehöre ich eigentlich nicht in dieses Wartezimmer, aber ich würde gerne mal wissen, ob jemand durch eine Insemination schwanger wurde. In den Kinderwunsch Foren lese ich meist nur von negativen Erfahrungen....
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche alles Gute für die Geburt.
Conni
Re: ich!!
Also in kurzen Worten:
2 Jahre erfolglos geübt....
Mann zum Spermio...... nur 5 mio Spermien, danach 9 Mio....
Urologin Überweisung an Reproduktion wegen IVF,
Klinik meint IUI reicht aus.....gute Erfolgs-Chancen...
Wir auch erstmal enttäuscht, wegen der ganzen neg. Berichte,
Stimmu dann nur mit Clomi,
2 Follis entwickelt und am 14. Tag die IUI,
Mein Mann wurde zum Sperminator und hat 22 mio abgegeben...
Beide Eier wurden befruchtet und eingenistet, aber nur eins hat es geschafft....
Bin jetzt mittlerweile in der 17. SSW und kann unser Glück gar nicht fassen.
Ich hoffe Ihr habt genausoviel Glück wie wir!!!
LG, Flocke 17SSW
Re: Wer wurde schwanger durch Insemination?
ich hatte zwei Inseminationen und wurde jedesmal sofort schwanger!!!
Die erste 1999 und mein Sohn ist jetz 4 Jahre alt,
die zweite letzten Oktiber und ich bin jetzt in der 16.sw.
Also lass Dich mal nicht runter ziehen. Sicherlich klappt es nich bei jedem so auf Anhieb, ist wohl Glück auch dabei (ähnlich wie bei einer spontanen ss..).
Serh hilfreich war bestimmt, daß bei mir alles O.K. ist und unser langes vergebliches üben "nur" an den langsamen Spermien meines Mannes lag.
Einmal in richtige Position gebracht haben sie aber wohl doch ihren Weg gefunden...*g*
Also lass Dich gut beratenn und geh in eine KIWU Praxis in der Du Dich wohl fühlst!
Wünsch Euch alles Gute und viel Glück!!!
LG Simone
Re: Wer wurde schwanger durch Insemination?
danke für deine nette mail. Sie hat mich sehr aufgebaut. Es hat beim ersten Mal jetzt leider nicht geklappt. Noch eine Frage: Hast du den ES auslösen lassen? Hast du mehrere Eibläschen stimulieren lassen? Falls du Lust zum Antworten hast, freue ich mich. Alles Gute für deine weiter Schwangerschaft. Gruß Conni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen