Wer wurde auch so schnell wieder schwanger???
Ich habe im Mai meine Tochter Joana geboren, mich würde mal interessieren, wer von euch auch wieder so schnell schwanger wurde!!!
LG Manu
Re: Wer wurde auch so schnell wieder schwanger???
die anderen mäuse sind 41 monate, 25 monate und eben 3,5 monate
lg, deborah
mein kleiner Sohn ist am 16. Februar geboren, also ein bischen älter als deine Maus. War nicht direkt geplant, aber knapp 17 Monate Abstand sind hinzukriegen denke ich. Außerdem lieber so, also ewig probieren ss zu werden.
Dir eine problemlose SS
Silke 8.SSw + Jona 9 Monate
Komme wie Deborah aus dem August-Forum 2003 und bin jetzt auch 7. Woche. Sohni wird Dienstag 16 Wochen.
LG, Ines
Wurdest du 2 mal auf normalem Weg schwanger??? Mein FA meinte (vor der SS mit Joana) dass ich schon ein Wunder brauche um auf normalem Weg schwanger werden zu können. Wenige Wochen später, kam das Wunder und ich wurde Schwanger - einfach so. Nach der SS war ein Eierstock vergrößert und mit Zysten, der ander aber gesund *freu* auf dem hab ich auch regelmäßig meinen Eisprung gespürt und endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Bin ja mal auf deine Story gespannt
LG Manu
LG, Ines
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen