Suchen Menü

Wer wurde auch so schnell wieder schwanger???

Hallo!!
Ich habe im Mai meine Tochter Joana geboren, mich würde mal interessieren, wer von euch auch wieder so schnell schwanger wurde!!!
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Wer wurde auch so schnell wieder schwanger???

hallo, ich kann dich sogar überbieten. meine tochter ist gerademal 14 wochen jung und ich bin wieder ss. zwar nicht geplant und eher ungewollt, aber ss.
die anderen mäuse sind 41 monate, 25 monate und eben 3,5 monate
lg, deborah

Hallo Manu,
mein kleiner Sohn ist am 16. Februar geboren, also ein bischen älter als deine Maus. War nicht direkt geplant, aber knapp 17 Monate Abstand sind hinzukriegen denke ich. Außerdem lieber so, also ewig probieren ss zu werden.
Dir eine problemlose SS
Silke 8.SSw + Jona 9 Monate

Hey Manu, du auch-PCO-Geplagte!
Komme wie Deborah aus dem August-Forum 2003 und bin jetzt auch 7. Woche. Sohni wird Dienstag 16 Wochen.
LG, Ines

Huhu!!!
Wurdest du 2 mal auf normalem Weg schwanger??? Mein FA meinte (vor der SS mit Joana) dass ich schon ein Wunder brauche um auf normalem Weg schwanger werden zu können. Wenige Wochen später, kam das Wunder und ich wurde Schwanger - einfach so. Nach der SS war ein Eierstock vergrößert und mit Zysten, der ander aber gesund *freu* auf dem hab ich auch regelmäßig meinen Eisprung gespürt und endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Bin ja mal auf deine Story gespannt
LG Manu

Aaaalso bei mir war schon ein wenig Unterstützung nötig, da ich ja vor der ersten SS gar keine Zyklen hatte... Also hab ich 4 Monate Met genommen und war schwanger. Jetzt hatte ich das Met vorsichtshalber auch gleich nach der Abschlußuntersuchung beim FA eingenommen (das war 7 Wochen nach Torbens Geburt), da wir ja schnell das zweite wollten und ich keine Lust auf Experimente hatte.
LG, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen