Wer wickelt mit Rossmann???
bei uns gibt es neuerdings in der Region Rossmann Drogerien. Nun habe ich gerade mal ein Paket Windeln 5-9 kg gekauft, da sie für 5,99 ? im Angebot waren.
Wer von Euch hat Erfahrungswerte, die er mir mitteilen kann? Sonst wickel ich mit Babylove von DM und bin damit immer super zufrieden gewesen. Aber man kann ja mal was anderes testen, gelle?
Freue mich über viele Antworten!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 11W1T
Re: Wer wickelt mit Rossmann???
also die von Rossmann hatte ich noch nicht aber ich habe schon so einiges probiert, Pampers,Fixies,die vom Schlecker,vom lidl und von Aldi.Und ich kann mich über keine beschweren.Bisher war er immer dicht und noch niemals wund.Also warum soll ich die teuren Pampers kaufen wenn er auch die billigen einkacken kann die genauso gut sind ;-)
Bei Eric habe ich nur mit Fixies gewickelt da er ständig ausgelaufen ist mit den Billigmarken.
GGGGLG
Chick+Nicki 13w4t
@chick
Was soll ich sagen: in dieser Zeit hatte Isabel immer rote Pöckchen am Popo. Seit die Pampers verbraucht waren, nie wieder.
Sie ist noch nie wund gewesen, Gott sei Dank!
Gelobet seien die "günstig Windeln"!!!
Lieben Gruß
Petra
Niclas hat die Windeln von Rossmann, auch nehme ich die Feuchttücher und die normalen Pflegetücher. Ich kann mich nicht beschweren! Wund war er noch nie!
Lg Nicole
Wir!
Theresa hatte zwar mal etwas einen roten Po, aber das führe ich nicht auf die Windeln zurück. Es war zu partiell dafür. Und wenn was ausläuft, führe ich das eher auf schlechtes Zumachen von Mami zurück.
Mir gefallen besonders die verschiedenen Bildchen auf dem Bund. Nachts gibt es immer die mit dem Mond.
Ansonsten bin ich zufrieden. Ich hatte anfangs welche von DM gekauft, die waren aber zunächst zu groß und so haben wir uns auf Babydream eingeschossen.
LG Anja
P.S. Übrigens finde ich, die Stilleinlagen von Babydream sind die besten.
ich habe ganz zu Anfang auch die Hausmarke von Rossmann ausprobiert und war überhaupt nicht zufrieden. Muss aber auch dazu sagen, dass bei unserer Maus jede Windel voll ist.
Ich kaufe jetzt nur noch Pampers - sind zwar teuer, halten aber wenigstens.
Probiers einfach aus - siehst ja wie vielseitig die Erfahrungen sind.
LG Frauke mit Cyra Cendrine 13W 3
Kann ich nur empfehlen!
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (15 Wochen)
Also ich bin mit den Produkten von Rossmann sehr zufrieden! Wie schon jemand geschrieben hat, die Stilleinlagen von Babydream sind auch sehr gut.
Meine Sarah hat eher von den Pampers durchgenässt, aber das sind ja nur meine Erfahrungswerte! Bei anderen ist es vielleicht anders, auf jeden Fall sehen die Windeln von Rossmann auch fast so aus, wie die Pamperswindeln. Zum anderen ist der Preis von 5,99 ? natürlich auch nicht zu vergessen....
Ich kann Dir also nur zu den Windeln raten. Kaufe Dir doch einfach mal eine Packung zum testen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünschen
Steffi + Sarah (14w+3t)
ich nehme am liebsten Rossmann. Habe auch Babylove probiert, aber die
laufen bei uns aus. Wenn ich Rossmannwindeln nicht bekomme( muß
das erst in die nächtse Stadt fahren) nehme ich Aldi Nord. Die von DM
sind aber die weichsten..aber was nutzt das wenn sie naß ist.
glg, Malati
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen